Friday, May 10, 2013

Paul Burard, Stoke City-Freakout, 300 Meilen mit der Britannia reist... erfüllen - das ist in der Regel Staffordshire.

STOKE City Fan Paul Burard reist über 300 Meilen von Umwelt, Straße und Schiene zu jedem Heimspiel – können und es geht jetzt um 200 Meilen zu einem höheren Töpfer-Match zu gehen.

58-Year-Old geboren und aufgewachsen in Guernsey war und immer noch Leben auf der Kanal-Insel in Bezug auf seine Familie.

GEWIDMET SUPPORTER: Stoke City Förderer Paul Burard, wer fliegt von Guernsey zu prüfen, die Töpfer auf jeden letzten Heimspiel wird zu Fuß von der Britannia Stadium nach Southampton um Geld zu verbessern. Bild: Nick Hände und Handgelenke

Aber die Entfernung ist kein Hindernis für John, der ersten Liebe Ihres Partners zu schüren, ein Kind zu sein, wenn er über 50 Jahre währende Stanley Matthews noch blendend über den rechten Flügel an dieser alten Victoria Ground geschmiedet geworden.

Aus diesen frühen Berichte lesen, wuchs seine Potters Liebe Arbeit bis im Alter von 17 Jahren er Guernsey verließ um Stoke live zu spielen, zum allerersten Mal – im Wembley-Stadion in 1972 League Cup beendet zu sehen.

Rufen Sie WHITEGATES jetzt 01782 209935... Limitiertes Angebot für alle Markt-Beurteilungen gebucht im Mai / Juni. Verfügbar nur eine hohe Produktion von Gutschein. #EPC müssen Ihr Zuhause nicht im Angebot enthalten Markt

Bedingungen: * im Voraus kostenlos, nicht rückerstattbar im Falle einer Eigenschaft, die noch nicht verkauft, mit dem Markt oder zur Verfügung gestellt von einem anderen Agenten, selbst oder durch jedes andere Mittel genommen. #EPC £62. 50 zusätzlich zur Mehrwertsteuer

Buchhalter Paul erklärte: "" Ich ging zu der Fähre, weil damals fürchtete, die fliegen, dann diesen Zug von Weymouth, London zu helfen.

"Watching Stoke landete im Wembley-Stadion war fantastisch, etwas wirklich, wirklich definiert. Er bringt noch einige Klumpen in meiner Kehle dennoch. Chelsea war ein Team mit Sternen gefüllt, aber Stoke hatten einige Spieler nutzen auch wie George Eastham, Tom Mahoney und Gordon Banks.

"Ich habe immer um Guernsey gelebt, aber ich begann Unterstützung Stoke Lake jung und leicht zu beeindrucken, war sehr wahrscheinlich im Alter von über sieben und acht. Ich habe gelesen in Bezug auf 50 Jahre alten Kerl noch Spaß mit Fußball, Stanley Matthews, nicht überraschend war. Nie sah ich ihm oder ihr zu spielen, sondern auch von Surfen begann nach Stoke. Zoll

Pauls regelmäßigen Runde Urlaub die Britannia Stadium-Punkte, die ihm rack bis 542 Flugmeilen, sowie eine Reise zum Zug zwischen Manchester Airport und Stoke-Station sowie eine zwei-Meilen-Taxifahrt für die Brit.

Er begann gestern, laufen die 191 Meilen innerhalb der Britannia Stadium auf Southamptons St. Marys Boden im Zeitraum für den Premier-Category-Kampf am 19. Mai um Geld für einen Arzt in Southampton zu verbessern.

Aber die Nächstenliebe-Trick kann vorübergehend ausgesetzt die Paul wieder auf das Stadion, Stoke Match gegen Spurs zu sehen, bevor sie startet seinen Spaziergang am Sonntag.

Paul hinzugefügt: "Ich habe nur seit einer Saison-Ticket-Inhaber Stoke fand mich in der Premier League, aber ich so überfliegen regelmäßig nach Stoke vorher zu sehen. Ich gehe auch viele Auswärtsspiele. Der beste Spieler, den ich je gesehen habe ist Alan Hudson, Ihren Hund war fantastisch.

"Ich finde es immer noch schwierig, heutigen Tag Team mit vergangener Epochen zu vergleichen, aber ich glaube, ihre Leistung vergleicht günstig zurückbringen Team vom Anfang der 1970er Jahre. Ich weiß, Tony Pulis seine Kritiker erhalten hat, aber im Hinblick auf die große Stoke-Manager, sie soll bei mindestens zweiten um Tony Waddington zu helfen. "

Fanclubs-Club-Vorsitzende Bryan Shaw sagte: "Sie können nicht ihr Engagement in Frage. Von Guernsey Reisen für jedes Heimspiel wunderbar ist – es bringt Schande Männer und Frauen, die eine 30-minütige Wartezeit vom Parkplatz zu beklagen. "

Via: VfR Aalen 1921 - SG Dynamo Dresden - Deutsch 2. Bundesliga

No comments:

Post a Comment