Sunday, May 12, 2013

Players Championship 2013: Sergio Garcias unglaubliche Fehler zeigt größte Catch.

Er implodierte absolut am Sonntag mit der letzten Runde, dass 2013 Players Championship, Zeichen in Foren fast immer auf ihn zu sprengen, sobald Druck auf ist zählen.

Einer der mehr talentierte Golfer auf dem Planeten, Garcia hat wiederholt fehlgeschlagenen Versuche, große Turniere zu gewinnen und ist eigentlich bekannt für haben nie eine führende Meisterschaft gewonnen.

Daher niemand war überrascht, als er nicht nur einen, sondern zwei Schüsse in das Getränk auf die weithin bekannten Inselgrün gelöscht – das 17. Loch auf dem Stadium Course bei TPC Sawgrass. ESPN Rick Reilly wies die traurige Wahrheit, die Garcias Kernschmelze ist etwas, das er nie Leben werde:

Nach der Buchung gefürchtete einige "andere" Art auf 0 (null). 17 (vierfach-Bogey sieben), Garcia nach, die fuhr fort, ihren Abschlag Schüsse aufs praktisch Nr. 18 ins Wasser, so dass es den nächsten Ball landen in das Getränk in den letzten zwei Bohrungen im Turnier zu senden.

Jason Sobel von der Golf Channel hingewiesen, wenn Garcia schließlich mit hinkte, fiel er sechs Striche mit den letzten beiden Löchern:

Vor seinem Zusammenbruch war Garcia an Ihren Vorsprung um 12 Uhr gebunden-unter Par mithilfe von zwei Löcher übrig, welche um am Sonntag in 2013 Players Championship spielen zu helfen.

Nach dem spielen gut, ist aber nicht große Golf durch die ersten 10 Löcher, Garcia ging eine Träne machen Birdie mit drei seiner so weiter sechs Mulden, einschließlich ein Par-5 Nr. 16 um Padraig Harrington zu binden und Jeff Maggert zu Ihren Vorsprung mit zwei rips Links zu spielen.

Garcia sind in der Regel einfach findet, dass neue Wege zur Drossel wird die Schwierigkeit auf, und diese Tatsache könnte nicht deutlicher illustriert diesem bestimmten Sonntag.

Nach der Sendung drei Kugeln in das Wasser, seine Runde landete über. Er hatte keine Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, und die Belastung war verschwunden.

Garcia hat als wesentlich Naturtalent als jeden Golfer auf der ganzen Welt, aber mit Druck Situationen konfrontiert er kann nicht zu erinnern, wie Sie die meiste Zeit den Ball zu verwalten.

Nach dem Gewinn dieser gleichen Turniers Finanzierung 2008, Garcia war zu seinem Ansatz, dass eine phänomenale Saison — seine beste jemals für ein Pro.

Er sollte bekommen der PGA-große gewann in jenem Jahr, aber er schlug seinen Tee in das Wasser auf die 70th Grube erschossen.

Er braucht, um die Barclays (später nur ein Turnier) gewonnen haben, aber er zu früh gefeiert und fielen zum Opfer in einem Playoff Vijay Singh.

Schließlich in das End-Turnier dieses Jahr — die Exkursion-Meisterschaft — Garcia erlaubt Camillo Villegas, ihn in einem sehr Playoff mit zwei Pars zu schlagen.

Hat er andere Fehler, das Angebot in neueren Erbe, einschließlich 2012 Barclays, wenn er einen Zweitakt-Vorsprung in die Finalrunde blies zu schließen.

Underwhelming unter Druck nicht damit beginnen, sie schneiden. Wenn die Nachfrage ist, findet Garcia neue Wege zu verlieren. Er hat nur sechs PGA-Turniere in dieser Karriere gewonnen — eine dürftige Zahl für jemanden zusammen mit seinen Fähigkeiten.

Vielleicht bedeutet dies, dass er also mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstelle der persönlichen Verantwortung in Bezug auf seinen Armen Spiel fehlt. Tragen vor, machte er eine massive Aufregung um Woods abzulenken ihn über dem zweiten Loch Samstag, nachdem er einen unbefriedigenden Schuss ins Grüne treffen würde.

Video-Beweise nach die Tatsache ergab, dass der Lärm Garcia anerkannt tatsächlich, während Ihr Hund stattgefunden Stand über diesen Ball nicht, wenn Ihr Hund eigentlich gerichtet und schlagen ihn (h/t Bob Harig von ESPN. com).

Nach Verschwendung das Turnier am Samstag, konnte Garcia noch Verantwortung für seine Katastrophe pro Sobel betrachten:

Das ist die Art der Antwort erwarten wir aufgrund unserer Politiker, aber das Loch hatte mit Garcias Fehler nichts zu tun. Er ging einen Schritt weiter in seiner bekannten Verteidigung pro der PGA-siehe:

Es ist wie er angekündigt wird, "Ich bekomme nur viele gute Aufnahmen von Golf-Götter, nach meiner Erfahrung gegeben, so dass ich die Techniken zufrieden sein könnte, können sie mir."

Es sei denn, Garcia schließlich beginnt oben besitzen, um seine Fehler und Besuche, die Finger auf andere und im Kurs, werde er nie eine bedeutende Meisterschaft gewinnen. Es ist ein Fehler, denn er noch mehr Talent in seinem Pinkie praktisch hat als einige Spieler in ihren ganzen Körper haben.

Leider ist er nie herangekommen, das Abenteuer mit der richtigen Einstellung zu sein riesiges Talent voll auszuschöpfen.

More Info: - Japanische j-League

No comments:

Post a Comment