Tuesday, May 21, 2013

Rindersamen Deng tatkräftig, Hinrich heraus für Spiel 4 Vs Wärme

CHICAGO (AP) — Bulls forward Luol Deng war vor dem Spiel 4 der Eastern Conference-Halbfinale gegen die Miami Heat am Montagabend aktiviert aber war nicht in der Startformation nach zunächst wegen einer Krankheit ausgeschlossen.

Veteran Wache Kirk Hinrich wurde offiziell wegen eines gequetschten linken Kalb ausgeschlossen, als ehemaliger MVP Derrick Rose, war die ganze Saison nach reißt das vordere Kreuzband im linken Knie in den Hintergrund gedrängt worden ist.

Deng wurde erwartet, dass sein sechstes Spiel in Folge sitzen, wie er erholt sich von ein spinaler Hahn und eine Krankheit, die ihn verlassen ins Krankenhaus eingeliefert und ließ ihn 15 Pfund verlieren. Er versuchte, Samstag trainieren und Liquidation, Erbrechen. Er versuchte, Sonntag üben und erkrankte während Poloshirt, zwingt ihn zu stoppen.

Für Hinrich sagte Thibodeau bei der Shootaround, dass er "ein wenig mehr als er versucht aus einer verletzten linken Kalb zurückkommen tut". Die veteran Guard seine siebte gerade Spiel fehlt aber.

Via: Borussia - Bayern: Rizzoli Italienisch, Gutachter für das Finale der Champions League

No comments:

Post a Comment