Friday, May 24, 2013

Roger Federer, zu allen Zeiten bei Grand-Slam-Turnieren.

PARIS, Frankreich (AP) — Vielleicht und darüber hinaus die ersten drei Probleme auf Roger Federer auf seiner pre-French Open Pressekonferenz Freitag betrifft ähnlich und Nemesis Rafael Nadal.

Ihre dritte war über die Schwierigkeiten, eine erfolgreiche Rückkehr kommen von Verletzungen, die Art und Weise Nadal bietet die erreichen des Finales in jeder Weise acht Turniere erlebte er im Jahr 2013 ist nach mehr als einem halben Jahr zwischen den Spielen gehen, zu produzieren.

Federer zuckte mit den Schultern und einfach geantwortet: "ich nicht vollständig verstehen. Ich habe nie heraus für sieben lange bereits. "

Nein muss er nicht. Federer ist immer rund, besonders in Grand-Slam-Moment. Wenn die Französisch angeboten Sonntag beginnt, wird er in seiner 54. aufeinander folgenden wichtigsten Turnier, ein Lauf teilnehmen, die mit den Australian Open im Denken begann, über den Empfang von 2000. Das ist so unter lebhaften Spieler Streifen oben; Niemand kommt innerhalb von achtzehn Monaten von Federer.

"Für alle ist es nur etwas, das ich vor kurzem auf Weise gehalten. Jetzt hier ich bin, "ausgesät sagte Federer, die Nr. 2 in Paris neben wurde auf jeden einzelnen ersten beiden runden Gesicht-Quali Freitag gezogen.

"Es ist unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich auf jeden Fall spielen würde, dass viele, haben viele Möglichkeiten, auch innerhalb der Slams zu tun. Und klar ich bin glücklich darüber, aber sie nicht kaufen mir Siege, Sie zu entdecken, "Federer, deren Datensatz 17 wichtigsten Titel der French Open 2009 haben."Aber die Anwendung zeigt vielleicht große Ausdauer und (eine) verletzungsfreien Position in einer Weise. "

Nadal, die zusammen mit wiederkehrenden Knieprobleme zugefügt wird, werden wieder in Grand-Slam-Bewegung, nach fast einem Jahr Abwesenheit innerhalb der vier wichtigsten im Tennis Turniere. Wenigstens ist er in das Feld bei Roland Garros, ein Element Andy Murray und Juan Martin löschen Potro können nicht sagen: beide von denen vorbei US-Open-Sieger und aktuelle Top-10-Spieler zog aufgrund der Gesundheitsfragen.

Sieben Mal die French Open Sieger Nadal verwarf diese Idee, die was er gespannt werden könnte, immer wieder auf Ihre Slam-Bühne für das allererste Mal seit einem Zweitrunden-Benachteiligung in Wimbledon im Juni.

Jedes Turnier ist ebenso wichtig wie andere, die 11-Zeit große Marke-Gewinner bestand Freitag, gehen, wo Sie sagen: "Wenn Sie in der Lage werden, mich zu Fragen, wenn wir ein Grand-Slam zu, während des ganzen Jahres gewinnen oder sechs Turniere, wie das habe ich schon erhalten, ich auf jeden Fall werde wählen (gewinnen) sechs Turniere."

Er erklärte: "Wenn jeder gewinnen (a) Grand-Slam, dass Sie gerne eine Woche oder ein paar Wochen sind. Wenn Sie profitabel sind (andere) Turniere, Sie haben die Chance, glücklich zu sein und Sie fühlen, dass Sie die richtigen Dinge während all jene anderen Zeit tun werden. "

Seine Bilanz ist nur 18-6, und er betritt den French Open mit keinen Titel für die Saison von Anfang an seit dem Jahr 2000 seinen nächsten Jahr auf Tour. Federer ist nur ein letzter, ein gerade-Set Mangel an Nadal in der italienischen Hauptstadt am vergangenen Wochenende spielte.

Jetzt 31, neben der Vater von zwei Kindern, gezwickt Federer seinem Zeitplan in diesem Jahr, um sich eine Pause zu geben. Er übersprungen, Hard-Gericht Veranstaltung im großen Biscayne, Florida, und ging fast zwei Monate — vom 16. März bis Mai 7 — zwischen Treffern.

"Für mich ist es wichtig, verletzungsfreien, mich zu bleiben Zeit" Federer erklärte, "also wenn ich zurückkehre, frisch und inspiriert bin ich."

Federer nicht einfach auftauchen bei Grand-Slam-Wettbewerben: er hat nicht weniger als das Viertelfinale erreicht, in die Vergangenheit, 35 von ihnen, und früher Durchläufe von 23 aufeinander folgenden Halbfinale und zusätzlich 10 aufeinander folgenden Endspiele montieren.

In diesem Fall spielt er in Wimbledon, wo sie die Titelverteidigerin ist, wird danach die U. S. Open Schock als für Federer diesen Datensatz 56 Grand-Slam-Turniere in der Zeile festlegen von Schwarzafrikas Wayne Ferreira von 1991 bis 2004 binden. Nicht unbedingt das Zeug von großem Beifall: Federer nicht verstehen, was in der Regel die bestehende Marke ist.

Die zweitlängste aktuellen Bereich Grand-Slam-Einträge gehört zur spanischen Feliciano Lopez, mit 45. Top-ranked Novak Djokovic hat nie verpasst eine große Übereinstimmung seit dem Eintritt in seine von Anfang an im Jahr 2005 macht die French Open seinem 34th in der Zeile, aber er hat aufgehört, im Zuge der Grand-Slam-Spiele spielen.

Federer gleicht aufzeigen, wie er wieder Freitag, das er nie auf eine Übereinstimmung im Gange zurückgezogen hat und nur zweimal von Turnieren nach habend nahm an der Verlosung gezogen hat.

Er stellte ferner fest, von denen er nie wirklich gekommen ist, überall fehlt ein Grand-Slam-Match, während seine Streifen.

"In einer guten Slam, wo Sie, dass Sie beste von fünf Satz Spiele fertig, zwei, drei Wochen wissen, hast du an Ihrem besten sein und Sie müssen zu fühlen, wie Sie das beste, das größte der Ebenen seit längerem Zeit bewältigen können eingeben werden," gesprochen Federer."Es gibt keine Abkürzungen in Best-von-fünf-Satz-Spiele, und das ist, wo ich bin sicher, dass ich immer aus der Herausforderung war. Ich freue mich sehr, dass ich sicherlich so lange so weit für tun könnte. "

Via: El Barca und Valencia Sieg schlagen und das Kutxa Arbeit siegt über den Lautsprecher in die playoffs

No comments:

Post a Comment