Tuesday, May 14, 2013

Ryback ist nicht die Antwort auf die WWE Zukunft

Bei allem Respekt, hat Ryback enorme Fortschritte gemacht. Er ging von Jobber zu Ringen im Hauptprogramm zu zerstören. Dieses Monster bekämpft CM Punk und John Cena in o-Hauptveranstaltungen in Hell In A Cell und Survivor Series. Er hat mit seiner "Feed Me More" Chant und Smash-Mund-Wrestling-Stil über.

Jetzt ist er geworden, eine Ferse mit "Ryback Rules!" Die frisch gebackenen Ferse attackierte Cena bei Raw nach WrestleMania und bekam einen Titel geschossen. Er werde Kampf gegen Cena um den WWE-Titel bei Extreme Rules in einem Last Man Standing Match.

Ryback kann kaum live Promos auf effektive Weise geschnitten. Er nicht das WWE-Universum zu greifen, wie sie gehofft hatten. Er hat eine Tendenz zu stark atmen, und das waren nur die pre-taped Interviews. Er kommt aus schlechter Leben.

Ein weiteres Problem liegt in der Buchung. Es ist nicht nur Rybacks Schuld, aber er verdient Teil der Schuld. Benimmt sich wie ein Feigling für seine Größe macht keinen Sinn. Es ist verständlich, wenn jemand kleinere a la CM Punk es tut, weil er keine riesige muskulös.

Wenn Ryback Rücken aus, wird er als dumm. Er sollte wie Mark Henry Kane, wenn das Big Red Monster zuerst kam: die Monster-Ferse, alles in seinem Weg zerstört. Das ist nicht Ryback.

Das Schlimmste an Rybacks Stoß ist die Botschaft, die er an der Ringer in den Rücken sendet. Ryback schlagen No-Name-Ringer zum main Event bekommen. Seitdem hat er jedes einzelne Pay-Spiel seit Hell In A Cell verloren. Welche Botschaft sendet, die an seine Kollegen Ringer?

Ist es okay, Nobodies zu schlagen und steigen auf dem Main-Event-Niveau? Es gibt keine Notwendigkeit, in der midcard-Abteilung Ringen. Einfach schlagen Jobber, suchen dominante und Sie erhalten das Main-Event vor Ort.

Das ist eine schreckliche Nachricht für diejenigen, die seit Jahren an dieser Stelle aber nicht diese Chance bekommen. Jungs, wie Wade Barrett, Kofi Kingston und Antonio Cesaro unter anderem die Möglichkeit vor Ryback verdienen. Sie sind die Zukunft der WWE, nicht Ryback.

Ryback ist eine kurzfristige Antwort auf WWES Mangel an wesentlichen Eventreiter. Allerdings ist ihre langfristige Antwort ihre unterentwickelten midcard-Wrestlern. Es ist die Art, wie, die Sie es immer getan haben, und es ist besser für die Wirtschaft.

Via: Shandong Luneng - Qingdao Jonoon - Chinese Super League

No comments:

Post a Comment