Saturday, May 11, 2013

Sir Alex Ferguson behauptet Manchester United "sind weit besser" als Manchester... - The Independent

Sir Alex Ferguson erklärte gestern Abend nach entreißen den Premier League-Titel wieder von Manchester City, das Roberto Mancini gescheitert war, anzuerkennen, dass United-Spieler einfach besser auf Spiele zu gewinnen waren.

Der Manchester United-Manager, deren 13. Titel und der club's 20th geliefert von Robin van Persie Hattrick war, sagte, dass er gelesen hatte, Mancinis Zitate, behauptet United waren nicht besser als Stadt. "Die Spiele zwischen uns, es ist nichts drin," sagte Ferguson. "Aber in den Rest der Spiele sind wir wesentlich besser. Er erkennen nicht, dass wir besser als Manchester City auf andere Teams zu schlagen. Die Derby-Spiele bringen zwei Teams auf eine Ebene. Es bringt sie immer zusammen - abgesehen von diesem dummen Leistung von uns im Old Trafford (letzte Saison 6: 1-Niederlage) die uns die Liga wirklich kostet, wir werden nicht machen diesen Fehler wieder. "

Im seltenen Auftritt im Old Trafford-Pressekonferenzraum sagte Ferguson, dass van Persie "so groß Auswirkungen" als eines seiner United Neuverpflichtungen gemacht hatte und ihn mit Eric Cantona - einige Tribut eingeschlossen. Eine Offenbarung von wie schmerzhaft es muss für Wenger gewesen sein zu seiner besten Spieler verlieren die Norden auf der Suche nach einem Titel anführten, van Persi aufzugeben Ferguson sagte: "Ich erinnere mich, sagen"er ist ein besserer Spieler als Sie denken"Arsene nachdem ich den Deal gemacht hatte und er Recht hatte. Er hat uns nie enttäuscht. Ich wusste, dass er ins Team gel könnte."

Ferguson machte einen ebenso großen Anspruch auf die Entwicklung von Phil Jones, erklärte nach seiner Disply in seiner Favourd zentrale defensive Rolle, "er einer der besten Spieler, die wir jemals unterschrieben sein kann. Er hat so einen massiven Einfluss, Instinkt, Lesen des Spiels."

Er verwarf diese Idee, dass dies nicht seine stärkste Titel-Gewinner-Team. "Ich denke, es ist tot einfach zu sagen, dass, um ehrlich zu sein. Nostalgie spielt Tricks Menschen beschäftigte. Es ist wie wenn Sie sagen: ' wenn ich war eine junge Dinge waren nicht gleich. Bla bla bla. Nostalgie spielt Tricks, aber Sie brauchen Kontext: 84 Punkte mit vier spielen liess. Wir haben nie getan."

Auf die Frage, wie dieser Titel im Vergleich zum Rest Ferguson sagte: "Ich denke, wenn Sie gewinnen dem Titel, es spielt keine Rolle, die Jahr. Sie haben zu denken, dass erstens das beste ist weil es den Druck wegnimmt." Van Persie' zweites frühe Tor wurde "Tor der Saison, ich nicht, geht der Rest von ihnen weiß!" Und er sagte, dass dieser Titel war ihm die Verwaltung weiter zu machen. "iIt zehn Jahre von mir aufgenommen. Blutige Hölle seine diese Tabletten sind sie groß! Ich denke, wir haben einen Kern von Spielern, die jung sind genug wir erwarten sie zu verbessern. Es ist nicht verlangt zuviel von Spielern zu verbessern. "

Ryan Giggs sagte er belebt auch weitergehen. "Nun, wir gingen auf die zweite Runde der Ehre heute Abend und ich sage ' wohin gehst du. Die Garderobe ist auf diese Weise! Ich genieße es, und solange ich bin, trage ich auf. Es ist Nacht wie diese, die Sie vermissen werden, wenn Sie aber auch welches Laufwerk Sie termingerecht."

No comments:

Post a Comment