Monday, May 13, 2013

Spielen Woods' Players Championship gewinnen endet Debatte auf sicher, wenn er zurück ist.

Von Betäubung Wendung der Ereignisse, hat Tiger Woods auf Sieg die 2013 Spielenthusiasten Meisterschaft statt. Woods shot eine final Runde 70 und fertigen mit einer kumulierten Score von 13-bis zu seinem vierten Sieg der Saison 2013 zu sichern können.

Tiger war um 13 Uhr durch Sergio Garcia gebunden-unter Par eingeben in das 17. Loch in die Finalrunde. Dies war nur passend nach die beiden gehandelt verbale Schläge durch das gesamte Turnier mit Garcia, dass Woods ist "nicht der schönste Kerl."

Am Ende gewann der Bösewicht, sowie der gute Mann verloren, wie Garcia geschossen 6 über Par über die letzten zwei Löcher und Woods hielt sich an gewinnen.

Dies war das zweite Mal, dass Woods The Players Championship sowie die erste seit 2001 behauptet. Jack Nicklaus werden da Schicksal es haben, der einzige Spieler, die Hochzeit gewinnen drei separate Zeiten.

Vor dem Kalenderjahr wurde spekuliert, die Woods Jagd nach Nicklaus unzählige Aufzeichnungen nicht gelingt. Nach der berüchtigten Skandal sollten wir würden zu vergessen und die Realität, dass Woods eine wesentliche Turnier, seit 2008 gewonnen hat hatte die Spekulation Verdienst.

Zusammen mit seinem Sieg bei der 2013 Spielenthusiasten Meisterschaft, jedoch Woods ist fertig die Debatte — er ist zurück.

Bisher Angebote bis 2013, Tiger Woods gewann vier separate Vorfälle. Dazu gehören die WGC-Cadillac-Meisterschaft, Arnold Palmer Invitational, den Bauern Insurance Open neben jetzt The Players Championship.

Bei der 2013 beherrscht das Pga Turnier, Woods beendete im vierten mit einem Ergebnis von 5-unter Par. Tut er dies nicht für einen umstrittenen Zweitakt-Elfmeter in der zweiten Runde, jedoch hätte Woods im Rennen um das Event zu gewinnen.

Leider behandeln nicht für Tiger, Sie Ifs und befürchte. Zum Glück für Woodlands nahe, dass gewinnen war ein Signal seiner Progression.

Woods Karriere-beste starten weiterhin nach einer bedeutenden und die Voraussetzungen für den zukünftigen Erfolg — so weit, er wird großgeschrieben.

Ist eine andere Sache, die wir kommen kann man von Tiger Woods zu rechnen haben, ist, dass eine dominante Final-Runde-Performance. Merkwürdigerweise nicht wir gesehen hatte, dass von Tiger massive, die somit in seinem nicht genügend PGA-Erfolg geführt.

Statt Eingießen in die Birdies, haben wir Wälder mehr zu einem konservativen Stil bei Umstände spielen gesehen. Zum Beispiel, dass Landwirte Insurance Open, Bäume und Sträucher um 14 ruhte-unter Par nach drei brillanten rundet vom Golf.

Während der Vorrunde jedoch Woods spielte es sicher und Liquidation mit einem sogar 72 zum sichern den Sieg — wenn Ihr Hund spielen, jedoch diese Person bogeyed und Doppel-bogeyed Risse.

Bei der WGC-Cadillac-Turnier war es mehr innerhalb der gleichen, wie Woods drei innerhalb der ersten 10 Löcher birdied aber zwei für die letzten drei bogeyed. Bei der Arnold Palmer Invitational hatte Woods zwei Birdies und zwei Bogeys in den letzten sieben Bohrungen.

Innerhalb der 2013-Masters-Turnier bogeyed Woods zwei mit den ersten sieben Löchern spielte er während der letzten Runde. Reiste er Bogey-frei auf die endgültige 11 Löcher Landung vier Birdies und schlichten 2-unter Par Mal aufwachen.

Bei den 2013 Menschen Championship überwand Woods eine Steigerung-Bogey on 14 sowie ein Bogey auf 6 durch Saldierung fünf Birdie-Putts. Ganz einfach, jedes Mal, wenn Wälder einen Fehler gemacht, antwortete er mit einem herrlichen Loch.

Link: Del Bosque verteidigt Iker: 'eine gute Bernabéu muss gerne viel Casillas'

No comments:

Post a Comment