Monday, May 6, 2013

St. Louis Blues: 5 Tasten zur Glattstellung von den Königen

Im vergangenen Jahr den Blues wurden ab der zweiten Runde von den Königen über Schwung prallte und Elliott spielte mit einer Innenohr-Infektion. In diesem Jahr ist Elliott Quick übertrifft.

Elliott ermöglichte nur drei Tore in drei spielen, Entsendung eine herausragende 0,93 Ziele-gegen Durchschnitt und eine.962 speichern Prozentsatz. Er hat sich davon erholen Kontrolle, wegnimmt, die Winkel und ein insgesamt tolles Spiel einfach zu spielen. Er hat den Job von Jaroslav Halak ab gestohlen und wird es nicht verzichten.

Slava Voynovs Ziel in Spiel 3 war etwas wie eine schwache Ziel. Elliotts Widerstandsfähigkeit für Spiel 4 legt fest, ob der Blues-Kopf mit einem komfortablen 3: 1 führen oder eine viel intensiver 2-2-Serie-Krawatte nach St. Louis zurück.

Elliott hat gezeigt, er kann nicht mit seinem Spiel, aber dies ist etwas, das beste Spiel, die Blues-Fans aus der Netminder gesehen habe.

Wenn er heiß bleiben kann, könnte die Blues jeder beat, aber wenn die Räder beginnen zu fallen, hat Elliott zu haben die psychische Widerstandskraft zum Kampf hindurch und kommen mit einem Sieg. Der Blues wird Elliotts spielen fahren, soweit es ihnen gehen wird.

More Info: SC Freiburg - FC Augsburg - Deutsche Bundesliga

No comments:

Post a Comment