Friday, May 24, 2013

Stansted City 2 Norwich 3: Watch Video-highlights durch die Etihad-laufende Mail.

Sportsmail hat Highlights aus jedem Barclays Premier League-Spiel dieser Saison - Fernsehen die neueste Aktion mit Etihad auf den video Player...

CHRIS WHEELER: Es endete 3: 2 wieder und das war über die ausschließlich Vergleich. Manchester City wollten nie die unglaubliche entsprechen vom letzten Mai, war nicht trotzdem es wirklich sicher sollen so loszuwerden.

Mit keine Roberto Mancini in der Seitenlinie und keine Trophäen zeigen für eine Kampagne versprach auch, dass ein hohes Maß an, die Fans, die brüllte ihre Unterstützung für diejenigen Italienisch verließ und Aleksandar Kolarov in diesem Fall seltsamerweise eingeschaltet.

Nach Schiedsrichter namens Mark Halsey Zeit in die Saison und seine Karriere besitzen, der Bolton-Beamte wurde mit präsentiert, da eine Ovation als einige der Stadt Spieler warm, die um das Spielfeld auf ein alternativ verlassenen Schoß der Ehre traipsed.

Vielleicht war die größte Schande, dass eine gute Leistung von Norwich neben einer fantastischen Siegtor wegen Jonny Howson waren mit der Fallout für eine ganze Woche Tumult überschattet.

Dies war schließlich nur Stadt zweite Heimniederlage in der Liga in 48 Aktivitäten. Diesen Rekord war das Ideal, Mancini in einem sehr Job zu halten, und er ist definitiv nicht der einzige einer enttäuschenden Kampagne extra zu bezahlen, da die Stadt erwarten das Aufkommen von Manuel Pellegrini.

Die City-Spieler fliegen um eine Nachsaison Reise nach New York Vormittag mit vielen Futures in der Luft zu erhalten. Carlos Tevez zweihändige Welle auf das Publikum, als er durch Sergio Aguero ersetzt wurde tun nichts, um Spekulationen zu unterdrücken, dass die Argentinier sein letzte Spiel in Ihrem Club genossen kann.

Via: The Athletic wird San Mamés vor einem kombinierten Vizcaino entlassen

No comments:

Post a Comment