Friday, May 17, 2013

Stephen Curry Super Star Status Safe nach großartig sagen Ihnen die Playoffs.

Die Golden State Warriors magischen Durchlauf die 2013 NBA Playoffs angekommen zu Ende, als die San Antonio Spurs 94-82 am Anfang einer Serie-Clinchen Spiel 6 gewonnen. Sequenziell, endete die meisten belebende Geschichte der Sommersaison.

Stephen Curry-Superstar-Status ist sogar trotzdem sicher auf der Suche nach einem großartigen Lauf durch diese Endspiele.

Curry's letzte Leistung der Saison 2012-13 sah ihn für 22 Punkte gehen, sechs bietet Hilfe, vier Rebounds, einen Block neben ein stehlen. Mit keine einige andere Krieger Verbundestrich 15 Punkte war es noch eine weitere Vorstellung Curry verstärkt zusätzlich zu fast Golden State für einen unwahrscheinlichen Sieg führte.

Die Nachsaison immer präsentiert eine Person die Möglichkeit, Büste, wodurch den etablierten Sprung zur Elite. Das laufende Jahr verlieh die Basketball-Götter diese Ehre auf Curry dabei zeigte der Welt, welche Warriors-Fans völlig jahrelang gesagt haben.

Für die Befragung unabhängig davon, ob Curry dieses Maß an Erfolg aufrechterhalten kann machen wir ein bisschen einer Überprüfung. Nicht nur für die Nachsaison Saison aber für die regelmäßige sowie.

Die NBA 2012-13 begann pro Tag Saison mit einer der vielen schlechtesten Auftritte von Stephen Curry Stelle, wie er im Hinblick auf fünf Punkte und zwei Rebounds auf 2-von-14-schießen ging. Es erhalten nicht viel schöner, durch den ersten Monat der Saison Currys 19. 4 Punkte wurden durch ein Field-Goal-Prozentsatz von 43 erfüllt. 0.

Vom 29 November bis Dezember 5 können Curry sammelten sich ab 3 aufeinander folgenden spielen mit nicht weniger als 20 Punkte und 10 bietet Hilfe. Er fuhr fort, 48 zu senden. 2 Prozent jenseits der Bogen durch den Monat Dezember, konfigurieren ein Januar für diese Altersgruppen.

Curry durchschnittlich 1. 5 Punkte und 6. 3 Assists auf der Schrägstrich. 459 /. 471 /. 905 — und es weiterhin immer besser.

Trotz dass brüskiert aus dem All-Star Spiel, ging Curry um durchschnittlich 25 zu können. 4 Punkte auf der Schrägstrich. 479 /. 484 /. 925 im Februar und ausgelassene vierundzwanzig. 9 Punkte pro Spiel im März. Auf Februar bereitstellt, eine 54-Point-Performance. 27, in denen er oder sie 11 der 13 von drei-Punkt-Bereich gedreht.

Vor, dass 2013 NBA Playoffs schrieb ich ein Stück Text mit dem Titel, "Es ist Zeit, Stephen Curry zugeben zu können ist tatsächlich offiziell ein NBA-Superstar." Die Rezeption zu Ihrem Artikel war, dass diese Bezeichnung voreilig, wie Curry nicht unter der Bedingung der bewährten war.

Diesem bestimmten kommt trotz Curry platzieren ein NBA-Rekord von 272 Arena drei-Punkt-Ziele zu machen — die Playoffs müssen so gut wie alle Skeptiker.

Während Spiel eins von den Golden State Warriors Erstrunden-Serie über die Denver Nuggets underwhelmed Stephen Curry. Diese Person fertig mit 19 Ideen und neun Assists, aber tat dies während der Dreharbeiten 7 von 20 aus dem Feld.

Während Sport 2 unternahm Curry 13-von-23-shooting mit Feld für 30 Punkte, 13 Punkte, 5 Rebounds und ein paar stiehlt. Infolgedessen führte Curry die Krieger ein stören die Nuggets in Denver.

Curry begleitet, die Leistung mit bis zu 29 Punkte und 11 hilft in Spiel 3, zusammen mit 31 Punkten in Spiel 4. Mit der Chance Clinch Baureihe in Spiel 6 veröffentlicht Curry 22 Punkten und sechs Assists auf vier drei-Punkt-Arena-Tore gemacht.

In Spiel 1 der Krieger-Reihe gegen Tony Parker und auch die San Antonio Spurs Curry sank 44 Punkte und 11 bietet Hilfe. Zu diesem Zeitpunkt niemand in ihr Recht Ihre Gedanken blieb hinterfragen, was er zu bieten hatte.

Auch für die Spurs seine Heldentaten überwand, war eine andere Sache klar — der NBA-Dorfgemeinschaft hat Curry wird ein echter Superstar umarmt.

Die überraschendste Aspekt von Stephen Curry Erfolg war die Wahrheit, dass die NBA-Gemeinde, die ihm das Spiel Elite hinnahm. Vielleicht kein Individuum lauter war dieser Erfolg als Los Angeles Lakers Hebels Metta World Peace.

Die gruseligsten mit Currys Erfolg ist, dass er sieht bei jedem Switch zu verbessern. Nicht nur ist sie zu verbessern, aber dies ist das 1. Mal in seinem Entwicklungsprozess, die er die Kapazität der Nebensaison in einem gesunden Körper durchlaufen muss.

Wenn das nicht genug, um Ihren Notwendigkeiten zu entsprechen ist, müssen dann Sie lernen, Currys Arbeitsmoral und Motor an das Gericht zu respektieren. Außerhalb der Realität, die er jedes Element seines Wesens zu machen Eindruck gibt, zeigt Curry den entscheidenden Aspekt ein Superstar-Mentalität.

More Info: El Chelsea erweitert den Fluch von Benfica Lissabon in der Europa-League-Finale

No comments:

Post a Comment