Friday, May 24, 2013

Tevez Entscheidungen Frankreich wie Stürmer zugibt auf PSG verschieben oder Monaco ist in der Regel verlockend - Daily - mail.

Carlos Tevez hat gestanden, dass er eine Bewegung nach Frankreich mit Paris Saint-Germain oder einfach Monaco möchte.

Wird intensiv spekuliert, der Stürmer von Manchester City zu verlassen, wird der Verein kommen Anfang Juli und geht in die Ligue 1.

Und fast zu PSG zog vor einem Jahr, Tevez sagt, dass er oder sie noch Interesse an Carlo Ancelottis Seite abonnieren.

Tevez sagte französische Fernsehsender System Telefoot: ' gab es Interesse von PSG in meiner Situation, und wir unterhielten uns mit Leonardo, aber wir war nicht in der Lage, eine Einigung zu erzielen.

"Aber es bleibt eine interessante Option, wie die französische Meisterschaft wirklich schnell voranschreitet. Wenn Leonardo selbst aufgerufen, ist es kein Problem für mich persönlich um zu kommen, wirklich kein Problem, nach London und Frankreich kommen. '

Aufsteiger Monaco sind auch mit dem 29 Jahre alten verbunden und obwohl auch sein ebenso wie Inhalte mit Link oben mit Disziplin Claudio Ranieri.

Tevez ausgerufen: "für mich ist Monaco über die größte französische Vereine und zusätzlich jeder Spieler würde man dort.

"Ich habe eine einjährige City Links bekommen und meine Fraktion ist glücklich und ich liebe spielen in der Premier-League - jedoch ein Projekt wie Monaco, die ich mag.

"Ich kenne Ranieri und er ist bewiesen habe, er ist ein effektiver Trainer, so dass für mich die beste Auswahl groß sein. '

Link: James Rodriguez und Moutinho, in der Nähe von Monaco

No comments:

Post a Comment