Sunday, May 19, 2013

Tiger's Triumph, der Serigo, Streit und Ihre Byron Nelson-Gewinner.

Anfügen das Bild hat mich über meine erforderliche Anweisung zählen. Großer Erfolg! Wow, Jesus, erinnere die seit etwas? Jetzt zu Ihrem Byron Nelson vor immer zu offenbaren, wie veraltet ich habe... NICHT! Keine Wartezeit, ja.

Jer Dufner, Jason Day & Keegan Bradley – Yahoo "die letzten drei champions in Byron Nelson" und eine Suche werden diese drei Namen zurück. Segne diejenigen eigenen Herzen Google, trotz verleihen Ihrem Namen Fot es sah schrecklich aus Vince Vaughn Bewegungs-Bild, anlaufen Ihrer Marke. Effektive Tipp: Wenn ein Film PG-13 um "grobe Humor" erhalten bewertet wird, hat es eine 99 % ige Chance, dass ein Stück Scheiße. Außerdem gibt es einige Marge von 1 % Fehler auf diese Zahl.

Im Rückblick scheint es wie eine Art Sieg bei TPC Four Seasons ein ziemlich gutes Messgerät geworden ist, dass Golfer ihre Aufstockung in Richtung zur Oberseite des Sports weiter. Alle drei derzeit ruhen in der Top-25 auf der Erde-Rankings sind extrem kompetent über den Verlauf und auch wenn es nicht gegeben einige Art wiederholen Gewinner seit Bruce Lietzke 1988 – wer? – sie sind immer noch grundiert werden auf der ersten Seite für die Rangliste kommen Sonntag lauern. Es ist im Grunde unmöglich, wählen eine Gewinner jedenfalls fast Golf, also während der Verwendung der Spieler, die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine wirksame Oberfläche haben roll: das ist Dufner, Moment und Bradley.

Louis Oosthuizen – ist erstaunlicherweise Oosthuizen Rang Spieler im Feld oben. Warum überraschend? Richtig, war es ein paar Monate, da die südafrikanische Marke Entfernung jederzeit Bildschirm Sonntag empfangen. Nach Abschluss Überbrückung 2012 und 2013 mit sieben Top-Notch 6 in 8-10 Veranstaltungen, mit einem Sieg für den Volvo Masters in vorliegenden Karten begrenzt saß Lucky Louie Arbeit best Nr. 4 weltweit. Aber die Ergebnisse waren die europäischen, chinesischen, asiatischen und zusätzlich afrikanischen Tours, nicht genau die Felder, die bekannt für ihre eigene Tiefe. Nachweis von seiner Kämpfe nach seiner Ankunft in Amerika – aber es passiert, schlechter zu sein, obwohl er gezwungen wurde, die Circumvent McDowells arbeiten. Oosthuizen landete in Tucson für die Matchplay im Februar und enthält scheinbar verlor seine Liebkosung seit. Ja, er stellte eine Top 10 bei den Houston eröffnet, aber die Stärke dieser Bereich war sehr wie die Ereignisse auf, dass kleinere Touren, er konzentriert. Bedeutung, wird er innerhalb der Mischung in die umliegenden Vororte und Dallas sein. Diese Woche Wettbewerb verdünnt mit grundsätzlich verschiedenen Top-Talente unter eine Woche der Rest nach, dass Spieler, und der 2010-Opened-Champion hat gegen diesen Situationen gedieh. Nutzen Sie sie.

Brian Davis – eine besonders unkonventionelle holen? Sicher. Zumal sie eine einsame Top 24 zu seiner Gutschrift innerhalb 13 beginnt. Während Elite Ergebnisse noch zu materialisieren, hat Davis vor kurzem langsam verbessert. Nach fehlenden sechs mit acht Kürzungen um die wachsende Jahreszeit öffnen, spielte er den Tag in seinem letzten halben Dutzend Runden, einschließlich Sterne schwere Felder ähnlich dem Wells Fargo und die letzte Woche des Players Championship. Aus diesem Grund enthält er zumindest ein gewisses Maß an Dynamik zu ihm. Und Schneiden nicht seine Erfahrung hier Preis. Dieses Ereignis spielte der letzten sieben Jahreszeiten, er einige Ihres Partners am besten Karriere Ergebnisse im Prozess-T8 im Jahr 2006 und ein T2 im Jahr 2009 zu verdienen.

Jimmy Jogger – ein Durchbruch kann drohenden für Walker, müssen es nur wirklich sein. Er hat auf Leaderboards ganze Saison zusätzlich zu, einfach durch die Regulierung der Durchschnitte verweilen wurde, eine verdienen ist unvermeidlich. Mit seiner T15 in den Spielern macht es 13 gerade Veranstaltungen spielen alle Runden, Top 20 s in sieben von diesen Turnieren buchen. Und mit der inkonsistenten Woche für Woche spielen von selbst die besten Spieler dieser Saison, Walker ist eigentlich fest, jedes Mal, wenn sie sich die weicheren Stacheln geschnürt hat.

Charl Schwartzel – Schwartzel hat noch keine sah toll, wenn man bedenkt, dass Honda Classic mit März zurück, aber es ist nichts, wie er möglicherweise schlecht, gespielt wird. Er wird für die Herstellung jeder Schnitt in diesem Jahr noch verwaltet und ist einfach zu verdammt gut nicht als ein Faktor kommen Sonntag.

Marc Leishman – hatte dieser Aussie positioniert sich mit Green Jacke 30 Tage zurück zu lassen, bis eine Fußgängerzone allerletzten Runde 72 ihn einen Schritt aus dem Podium verlassen. Wie die meisten dachte ich, wir hatten ein aberrational Ereignis bemerkt, mit der Geselle – ein Glücksfall-jedoch hat er es verstand seine Leistung im Augusta in einige beeindruckende Ergebnisse die nachfolgenden Turniere. In meinem Gesichts-Bereich. Quietschen in die sehr besten 10 an die historische, folgte Leishman es mithilfe einer T8 bei den Spielern – macht es Lust auf drei aufeinander folgende Top 10 s. Sind seine Krawatte für nächste hier letzten Saison sowie die Schläfer-Auswahl dieser Woche entstanden im Pack.

Die neue RotoExperts, die täglichen Clubhaus hat alle, die notwendig ist, jede Nacht in täglichen Fantasy Snowboard-Experte nimmt, groß zu gewinnen Instrumente, um heiß zu nennen und Tarifverhandlungen, Mitglieder, plus offizielle Aufstellungen und Podcasts/Radio-Shows vor der Spielzeit! Schaffen Sie nicht Ihre Aufstellungen ohne das tägliche Clubhaus zuerst besuchen. Dann platziert Ihre gewinnende Dienstpläne-OnDraftKings.

Henry Abbott über zu @TrueHoopTV w / @SherwoodStrauss, der sagt, Krieger verurteilt http: / / t. co/N1jD8Jm8sq & @therealgraydon genau wer sagt http: / / t. co/XIzC8jvAes

Jason Whitlock als ich geplant auf heiraten Halle Beeren RT @MSN_Entertain: Michael Knutson geplant lip-syncing und physische Struktur Doppel 4 Comeback http: / / t. co/YvpVMeRHSy

Ken Fang fantastisch. RT @CNET: Netflix: Wir sind nicht unterwegs, um zu starten streaming von live-Events oder Verkauf von anzeigen auf unseren US-online-Website http: / / t. co/CpGdfJcfYK

Chris Mottram dieser Natidude macht einen ziemlich erstaunlichen Tauchen Fang mit der Sitze: http: / / t. co/ns4OoeuSxn

More Info: Der Vorsitzender des spanischen Olympischen Komitees: "doping ist ein schwer gewinnen Krieg"

No comments:

Post a Comment