Wednesday, May 22, 2013

Tottenham Hotspur-Sommer-Transfer-News: Verfolgen neueste Gerüchte, Updates - Bleicher Bericht

Der Sonne Mike McGrath berichtet, dass Tottenham sind wieder für Porto Mittelfeldspieler Joao Moutinho. Wie die Geschichte selbst feststellt, trat"der 26-jährige fast Tottenham zu Beginn der Saison vor seinem Umzug zusammengebrochen."

Als dieser Artikel im Guardian von David Hytner vom September letzten Jahres beschreibt, ein £20 Millionen-Deal zwischen Sporen und Porto war in der Nähe von vereinbart werden, bevor der Spieler "Dritter Eigentum" Bewegung beträchtlichen.

Nach Matt Barlows Daily Mail Artikel von Januar, aber dieses Element wurde entfernt aus Moutinhos Vertrag — alle bevorstehenden Gebot vergleichsweise einfacher zu machen.

Es sei darauf hingewiesen, dass dieselbe Geschichte erklärte, Andre Villas-Boas nicht die Chance, seine ehemaligen Spieler zu unterzeichnen würde. Jedoch bedenkt, dass die Sonne und die U-Bahn-Zeitung ist auch Moutinho Spurs verknüpfen, könnte wir für einige hin und her bevorstehen bis die Portugal-internationale Zukunft behoben ist.

Trotz Spurs Fülle von Mittelfeld-Optionen wird Moutinho wahrscheinlich geben Villas-Boas Seite größere Kreativität (und weitere Klasse) als aktuelle Spieler wie Tom Huddlestone und Scott Parker gleichgestellt.

No comments:

Post a Comment