Monday, May 13, 2013

Tottenham Hotspur: Spurs Widerstandsfähigkeit hat ihre Championsleague... - Bleicher Bericht gehalten

Tottenham Hotspur ist in sieben aufeinander folgenden Spiele der Premier League ungeschlagen. Da (und einschließlich) ihre 2: 1-Sieg über Swansea City, haben sie vier Mal gewann und zweimal gezeichnet.

Fünf dieser Spiele haben Tottenham Rettung Punkte haben die Platzverweises hinter bereits gesehen. Das verbleibende paar gehörte das 1: 0 Niederlage von Southampton, die nur von Gareth Bale atemberaubende spätes Tor verschlossen wurde (Spurs kam zweimal auch von zwei-Tore-Defizite gegen Basel in der Europa League, wenn auch das Rückspiel im Elfmeterschießen verloren).

Spurs Widerstandsfähigkeit hat ihre Hoffnungen auf ein Top-vier-Finish und die Champions League Qualifikation lebendig gehalten, selbst als ihre allgemeine Form getaucht hat.

Letzteres kann nicht übersehen werden. In Positionen, wo sie gebraucht haben, Comebacks zu mounten, ist alles andere als ideal für ein Team mit ihren Wünschen gerecht werden.

Still, so schwierig, wie sich das erweist, wurden, sollten sie fertig vierte sie nicht kümmert wie sie dorthin gelangt.

Sonntag Nachmittag-2: 1-Sieg gegen Stoke City war während dieser Zeit nicht die dramatischste ihre Comebacks, (obwohl Emmanuel Adebayors Gewinner nicht bis zur 83. Minute kam). Es war, aber mehr des Geistes erforderlich, die sie in letzter Zeit solche zustatten gestanden hat.

Ich bin Steven N'Zonzi die Freiheit ihre Strafe im Kopf Stoke vorne erlaubt, Spurs zeigten genug Wunsch danach, alle drei Punkte zu verdienen — auch wenn Charlie Adam Entlassung den Prozess etwas unterstützt.

Clint Dempsey beispielhaft sein Team wird, eine entscheidende Rolle zu spielen, in die Aufholjagd. Seine Equalizer und seinem Assist für Adebayors Ziel angezeigt, nicht nur seine feinen Reaktion, sondern auch seinen Hunger in Positionen, einen Unterschied machen werden.

Die Amerikaner war nicht so prominent ein Spieler für die Spurs, wie er bei Fulham war. Dempsey hat noch mehr als einmal in dieser Saison geliefert, wie er Erinnerung (siehe unten):

Wichtige Ziele gegen Manchester United und Basel Frühjahr entfernt sofort in den Sinn. Hier war er wieder auftauchen, um sein Team in eine schwierige Situation zu helfen.

Müde Anklagen der Spurs wird ein ein-Mann-Team sind näher an ins Bett gebracht wird. Mit Gareth Bale weitgehend ruhig seit seinen eigenen Siegtreffer gegen den FC Southampton am vergangenen Wochenende haben andere verstärkt. Dempsey spielte gegen Stoke, aber er wurde wieder durch das Wiedererstarken Adebayor geholfen.

Neben einer weitgehend anonym Ergebnis gegen Manchester City, hat die viel geschmähte Stürmer in letzter Zeit verbessert. Seine Strafe Miss gegen Basel überschattet eine anständige Display auf die Nacht, als auch ein Mann des Spiels in den vorangegangenen 2: 2 Unentschieden gegen Everton zeigen.

Nach seinem Tor und Assist gegen den FC Chelsea in der Wochenmitte, Adebayor war nicht so einflussreich gegen Stoke. Aber er traf noch ein spät Tap-in, das (wieder) zeigte, dass Sporen mehr als ein Spieler haben, die im letzten Drittel beitragen können.

Es trägt dazu bei, einige das Gewicht Weg von Ballen heben. Die Waliser dürfte so ziemlich jedes Mal, wenn er den Ball in den Strafraum bekommt zu liefern. Das geht nicht zu ändern, aber in Wirklichkeit Spurs sind zumindest nicht so abhängig von ihm, wie es scheinen mag.

Ablaufverfolgung für Tottenhams Entwicklung in ein insgesamt härter Angebot ist es einfach zu vergessen, wie weich sie vor Weihnachten waren.

Nach der 1: 2-Niederlage zu Everton hatte sie in den letzten 15 Minuten von Treffern 10 Gegentore. Alle ihre Spiele nach 80 Minuten bis dahin fertig war, hätte sie oben eher als fünfte (dieser Nugget auf oft zitierte, die Daily Mail hier entnommen).

Die Anstrengungen zur Verbesserung der Konzentration und Organisation in der Verteidigung danach zahlte sich aus. Sporen verlieren nicht in der Liga erst Mitte März wieder.

Sogar mit der Verteidigung vergleichsweise laxe zeigt seit dann, dass Villas-Boas Seite sind noch im Streit sagt viel über den generellen Verbesserungen, die vorgenommen wurden.

Sporen, die in der Lage sind sie in, zeugt der Manager die Möglichkeit, sein Team motiviert zu halten. Die Art und Weise, die der Fußballverein der letzten zwei Spielzeiten beendete, zeigt Beschatten aus, wie sie es taten, wie schwierig es ist, dies in greifbare Ergebnisse zu übersetzen.

Tottenham noch Arsenal Punkte fallen, aber sie wissen, dass sie wahrscheinlich gegen Sunderland an der White Hart Lane am kommenden Sonntag um Viertens beenden werden.

Als lobenswert wie ihre Standhaftigkeit, werden Spurs nicht gern zum letzten möglichen Moment zu gewinnen überlassen. Da Paolo Di Canio Männer die Punkte zu brauchen, könnte es nicht so einfach, wie sie hoffen.

Link: El Betis verlässt Celtic am Rande der second Division (1: 0)

No comments:

Post a Comment