Sunday, May 12, 2013

Tottenham John Bostock Adressen über das Leben in der MLS - Football.co.uk

Tottenham Hotspur Mittelfeld John Bostock kann möglicherweise die Datei für neueste Spurs Person in der UEFA-Champions-League, die sein Debüt bei nur 16 von ihm erfolgte halten!) jedoch bietet der 21 Jahre alte Gegner in Toronto Hamilton Academical sein MLS-Team, Toronto FC, eine Veteranas Präsenz. Toronto FC Hypothek von Tottenham Hotspur zu Beginn der Saison Bostock angemeldet. Der 21 Jahre alte spielte in fünf spielen daher weit mit Toronto, in sowohl die reguläre Spielzeit in einem Amway Canadian Championship-Spiel, wie das FA-Cup. Bostock gesprochen, wie genau die Realität der Major League Soccer bis auf seine Erwartungen abgestimmt und mit der richtigen Beratung durch ein enger Freund, seine Auftritte von MLS umarmen, was es ist profitiert haben. aA Kumpel von mir, Simon Dawkins Whoas bei Tottenham, nachweislich verbrachte er ein paar Mal über hier in der Liga, und er teilte mir mit, dass Sie wissen, den Fehler, viele europäische Teilnehmer hier herüber, sie Itas eine einfache Liga denken, aber er mir, riet Wenn Sie hierher kommen und arbeiten hart, Sie wirklich gut und steigern und ein besserer Spieler zu werden, sagte Bostock. Bostock wurde als Außenstürmer, wechseln häufig Seiten mit einem anderen ehemaligen Ipswich Town Flügelspieler Reggie Lambe eingesetzt. Die 2 zur Bekämpfung der Schlussmänner und Bostock besonders nehmen, hat einen guten Ruf erworben, wenn Sie in der Lage, sein Verteidiger zu besiegen sind. Dies außerhalb, und Wettbewerb innerhalb des Teams, ist etwas, was Bostock erkannt hat. aI gefunden nur das Itas eine sehr, sehr aggressive Liga, sagte Bostock. aEveryone ist hungrig zu gewinnen. Thereas eine der aufstrebenden Teilnehmer, so dass sie sich im gesamten Spiel und Thereas viele erfahrene Spieler; beweisen wollen heute spielten wir gegen Thierry Henry und Tim Cahill, wie well.a, einer der wichtigsten Unterschiede HEAŞ bemerkte, in der Art des Spiels. aItas eine äußerst aktuelle Liga sagte Bostock. aIam genießen meine Zeit hier, daher hoffentlich wenn ich mehr Aktivitäten haben kann, ich streben improve.a Bostock trat ein Großteil seiner Karriere an verschiedenen Outfits ganz England, einschließlich Brentford, Swindon Town, Hull City und Sheffield Wednesday ausgeliehen und in Toronto, ist er der Konkurrenz bei Queens Park Rangersa Hogan Ephraim. Bostock sprach in was er braucht, zum Erfolg und verdienen eine Ausgangsposition. aI glaube, für mich persönlich nur Zuverlässigkeit und in das letzte Drittel, sagte Bostock eine Gefahr zu sein. Ich bin ein Spieler aber meine natürliche Platz ist Herz Mittelfeldspieler. Thereas viel Konkurrenz im Mittelfeld im Moment daher Iam gerne Flügel für das Team aber Iave Erwachsener im Herzen midfield.aaI angreifen gerne, sagte Bostock durchzuführen. aI bevorzugen auf den Flügeln als well.a beim Bostock Funde spielen in der roten Spitze der Toronto Zeit, er hält jedes Spiel als Chance zur Verbesserung. Denn mich, Iam arbeiten auf meinem Sport Woche und Woche in arbeiten hart für das Team nur zu hören, was der Manager sagt, und versuchen, die Folgen, so gut ich kann, sagte Bostock. Der Direktor des Toronto Hamilton Academical ist wirklich eine vertraute Erfahrung für viele Tottenham-Fans: ehemalige QPR und Spurs Gegner Ryan Nelsen. Beide teilen eine Spieler-Trainer-Anschluss, Bostock sehr zufrieden ist. aI Itas als Manager einen Vorteil ganz ehrlich mit Ihnen, eine sagte Bostock, von Nelsen vorstellen. [Nelsen] ist frisch von spielen und haben eine Karriere als Fußballer, also weiß er genau das, was wir wollen. Wie er spricht, fördert uns, gibt uns eine von Vertrauen und auf eine einzelne Notiz, er gibt mir viel Vertrauen. Vorausgesetzt, dass ich hart arbeiten, er gibt Freiheit, ich drücke mich in der richtigen places.a-aI wirklich, wirklich Freude an der Arbeit unter der Regisseur hier eine Bostock abgeschlossen. Achten Sie auf die gesamte Sitzung hier!

No comments:

Post a Comment