Friday, May 10, 2013

Toure trat zu Manchester City verlassen - ESPN.co.uk

Kolo Toure sagt er wirklich spielen England weitermachen will, aber hat bewiesen, dass er Manchester City am Saisonende halten werde. Stadt wurde von Toure von Arsenal im vergangenen Jahr trat ursprünglich, bevor man seine Spielzeit in letzter Zeit drastisch unter Trainer Roberto Mancini Schnitt eine wichtige Rolle spielen. Die ivorisch sagt das Team haben keinen Kontakt zu einer Ausweitung seines Angebotes - die Sommer - machen ihm keine andere Wahl beendet ist, sondern anderswo in England erscheinen. "Ich bin seit fast vier Jahren hier, und zwei wunderbare Jahre wenn ich Spiele viel und ich höre meine Tracks mit Yaya und diese Dinge werden von mir vermisst. Für mich persönlich meine Familie ist hier jetzt, meine Kinder sind in der Schule und sie mag die Gegend - aber in 8 Wochen nichts ergeben sich aus dem Club hat und ich mir meine Zukunft auf jeden Fall überlege, "Toure erzählt Sky Sports News. "Meine erste Auswahl ist dieser Ort, wie ich englischen Fußball - das ist, warum ich begann, Fußball zu spielen. Nachdem Côte d ' Ivoire kam ich, es wichtig für mich ist, hier zu bleiben und hier, ich weiß nicht, jede andere Kultur, habe ich hier seit zehn Jahren." Toure glaubt Manchester United verdient um den Premier League-Titel von Stadt, unter Berufung auf seine Seite nicht genügend Lust als die Unterscheidung zwischen den beiden Kontrahenten freizugeben. "sie wurden bereits weitere regelmäßige, fokussierter und ich denke, die Kosten den Titel," sagte er zu uns und wir verloren ein wenig Entschlossenheit und Hingabe. "Ich denke Stadt müssen zum Ende der Saison aus dem allerersten Spiel starten und versuchen und konzentriert, wie wir letzte Saison - jedes Spiel, waren während der Premier League ist in der Tat schwer, es ist möglich, zu überwinden, Chelsea und dann gegen Wigan zu beseitigen und diese Aktivitäten sind der Schlüssel."

More Info: Der Vater von Iniesta: "Mourinho kennt keinen Respekt und Schande"

No comments:

Post a Comment