Sunday, May 19, 2013

Wayne Rooney auf eine kostenlose? FIFA Prüfungsbescheinigungen Mai lassen Sie Sterne, die sich aus Man United... - Mirror.co.uk kaufen

Stürmer werden mehr als 28 und drei Jahre in seinem Vertrag nächsten Sommer, was bedeutet, dass er um seine letzte Jahr Schrott die Kriterien

Rooney könnte einer der erste- und die meisten High-Profile-Spieler in den Genuss einer Verschärfung der Gesetze von der FIFA in den kommenden Monaten vereinbart werden.

Die Stürmer England dürfen, aus dem letzten Jahr von seinem Geschäft mit neuen Premier League Meister Vereinigten, zahlen Löhne Links und macht sich zur Verfügung, um sich für ein anderes Team ohne Gebühr kaufen sich.

Rooney ein Vermögen kosten würde, aber er ist sicher, dass viel mehr als Free Agent im Sommer 2014, wenn er die WM-Endrunde als ein Schaufenster haben könnte.

Das ehemalige Everton-Starlet erfüllt, als er in seinen neuesten Vertrag, unterzeichnet im Oktober 2010 nach einem langwierigen Streit über 28 von dieser Bühne und mehr als drei Jahre sein wird.

FIFA stehen unter Druck, ihre umstrittene Artikel 17-Herrschaft zu klären, die erlaubt Spielern es, ihre Vereine zu verlassen, bevor ihre Verträge bis sind.

Gab es ein Grundsatzentscheidung im Fall bei Wigan unterzeichnet Andy Webster von Herzen, aber seit geändert worden ist und jetzt Vereine vor geschützt sind, verlieren ihre Spieler – und können mehr Geld als Entschädigung auf der Grundlage von früheren Ablösesummen beantragen.

Rooney wird auf etwa £240.000 wöchentlich in seinem letzten Jahr bei United sein, damit eine potenzielle £12 m-Buy-out Mittel.

More Info: San José Earthquakes - Colorado Rapids - USA-Major League Soccer MLS

No comments:

Post a Comment