Wednesday, May 22, 2013

WELLE REZENSION! – Matrix Q3 Red Tie

Weiß jeder, dass weiße Krawatte Züchter als schwarze Krawatte, aber wie rote Krawatte passt?  Während ich werde haben in unserem Apparel Editor Golfspy Zinger, der herrschenden Mode aufrufen, ich weiß, wo die rote Krawatte passt in die Matrix Flight System: genau in der Mitte.

Wenn Sie meine Rezension von die weiße Krawatte X 3 lesen (und wenn Sie es nicht, gehen Sie jetzt diesen Fehler zu korrigieren), Sie wissen, die Matrix hat eine vereinfachte Beschlagsystem für 2013 herausgebracht: die Matrix-Flight-System mit hohe, mittlere und niedrige Start Schäfte.  Heute schauen wir uns das letzte Stück dieser Familie der drei, der Q3 rot Krawatte.

Der Q3 rot Krawatte passt in der Mitte der Matrix Flight System zwischen der niedrig-Start M3 schwarze Krawatte und die hoch-Einleitung X 3 weiße Krawatte.

Der Q3 ist erhältlich in den Gewichten von 50 Gramm bis hin zu 88 Gramm und Leitungen für die Geräte von Damen flex XX.

Die Veröffentlichung der Q3 rot Krawatte hat mich gelehrt, eine Sache: beklagen sich lange genug und laut genug und schließlich bekommen Sie was Sie wollen.  In jeder Matrix-Bewertung, die ich geschrieben habe, ich habe über Matrix Verzicht auf ihre Signatur kirschrot jammerte, und jetzt ist es wieder!  Ich Gewinne!  Wirklich, wir alle profitieren, weil die Kirsche rote Matrix einfach einer der am besten aussehenden Wellen um ist.  Das Logo auf der Welle ist ziemlich minimal und abgelehnt und an Adresse ausgeblendet werden können.  Die Regen-Grafiken-Haltestelle über dem Logo, so dass diejenigen, die wirklich sauber wie aussieht sollten begeistert sein.

Bewegen sich zu fühlen, sehr angenehm wie stabil der Q3, fühlte mich überraschte mich.  Ich nahm an, dass der Q3 direkt zwischen der sehr stabile M3 und der Spitze weich X 3 fallen würde, aber in der Tat der Q3 stark in Richtung der M3 neigt.  Meine besten einzeilige Beschreibung der Q3 wäre: M3 mit einem weicheren Hintern-Abschnitt.  Gibt es eine definitive Kick, aber es ist höher (näher an den Griff) als ich erwartet hatte, die ich wirklich mag.

Für die Leistungstests traf ich jede der Wellen in eine Callaway RAZR passen Extreme 10.5-Kopf auf einem FlightScope X 2-Launch-Monitor.  Ich traf Aufnahmen mit jeder Welle, die häufig geändert werden, so dass Müdigkeit kein Problem war, noch ich mit einem Schacht zu Lasten der Gerechtigkeit gerillt erhalten habe.  Alle Wellen wurden mit reinen Griffe erfasst.

* Hinweis: Testing hat zog zurück innen für den Winter und unsere FlightScope scheint etwas andere Zahlen drinnen im Vergleich zum freien produzieren.  Mehr oder weniger Blöcke sind Ballgeschwindigkeit, Club-Kopf-Geschwindigkeit und Spin, dass alle kommen in niedriger als noch im freien, daher die Carry-Zahl kleiner ist.  Das heißt, es ist noch ein Vergleich Äpfel zu Äpfeln, so dass kein Versuch, "die Zahlen zu normalisieren" durchgeführt wurde: Wir veröffentlichen die Nummern direkt aus dem FlightScope, wie immer.

Die 7Q3 war ein bisschen länger für mich in beiden Flexes, weitgehend aufgrund niedriger Spin und einem leichten Anstieg der Ballgeschwindigkeit.  Das heißt, die 6Q3 X-Flex war der genaueste, buchen die besten Dispersion-Anzahl und die besten offline-Anzahl.  Die Entfernung war ein wenig kürzer als die anderen wegen schlagen einige höhere-Spinnerei-Überblendungen und schiebt.

Insgesamt war ich zufrieden mit der ausgewogene Streuung aller Q3-Wellen.  Die überwiegende Mehrheit meiner Aufnahmen begann auf wirklich gute Linien und nicht zuviel abweichen.

Wie ich schon gesagt habe, liebe ich die Tatsache, dass Matrix ihre Angebote und Beschlagsystem für 2013 vereinfacht hat.  Während ich noch denke, dass es kritisch wichtig custom Fit durch einen qualifizierten Monteur sein, geht dieses System ein langer Weg in Richtung helfen den Verbraucher, der seine Möglichkeiten zu verstehen.  Ich mag, dass jeder dieser drei Produkte auch hat einen einzigartigen Gefühl und Ball-Flug.  Mit dem X 3, Q3 und M3, werden die meisten Spieler in der Lage, etwas zu finden, die sie mögen in der Matrix-Familie.

Schauen Sie sich unsere Bewertungen der Red Tie, Black Tie und White Tie, und überprüfen Sie die Matrix-Website zu sehen, was Sie Welle möchte versuchen (spezifisch: model, Gewicht, und flex).  Dann schreiben Sie einen Kommentar unten erzählen uns die Angaben der Welle soll und warum.  Am Ende der Woche wählen wir zufällig einen Gewinner, der die Welle ihrer Wahl erhalten.

Re-entry für einen zweiten Eintrag in der Zeichnung (die Schaltfläche "Retweet" ist mit zwei Pfeile bilden ein Quadrat) Folgendes:

Lesen Sie die @matrixshafts Q3-Bericht (powered by @flightscopegolf) auf @mygolfspy für eine freie Welle gewinnen Sie. Bit.ly/q3red

More Info: In England gehalten, daß es Nr. Fluchtungsfehlern Mourinho zu Real Madrid

No comments:

Post a Comment