Friday, May 3, 2013

WM: Australien Müll Berichte von vor Ort-verlegen

COLOMBO - australische Cricket-Mannschaft Dienstag rubbished Medien berichtet, dass die International Cricket Council (ICC) ihre Öffnung untersucht wurde WM-Spiel gegen Simbabwe auf potenzielle vor Ort-verlegen.

Die langsame Batting von seiner Dosenöffner Shane Watson und Brad Haddin Sardar Patel Футбол Клубы Ahmedabad gegen einen schwachen Simbabwe-Angriff, der Februar.

Australische Team-Manager Steve Bernard sagte: "das ist das dümmste, ich, diese Woche gehört habe - und ich habe viele dumme Dinge gehört, seit ich hier".

"Ich bin nicht sicher, wie darauf zu reagieren. Es ist das am meisten lächerlich, was, das ich je in meinem Leben gehört habe, dass eine Seite sein kann, 0-5 nach zwei Übernahmen und dass, die verdächtig ist", sagte Bernard nach einer Trainingseinheit hier.

"Zu Beginn jeder Kampagne auf ein frisches zu verfolgen, dass die Jungs nicht gewohnt waren, dauerte es ein bisschen Zeit, aber 260-odd war ein ziemlich gutes Ergebnis. Ich bin nicht sicher, ob es ist eine Make-up-Geschichte von jemandem wird ein bisschen abenteuerlich oder ein bisschen bösartig... aber ich nicht es jede Glaubwürdigkeit bezahlen", sagte er.

Link: Als Nancy - Olympique Lyon - Französische Ligue 1

No comments:

Post a Comment