Tuesday, February 26, 2013

Manchester City und Real Madrid Arbeitsplätze interessieren nicht Jordan...

Erhalten Sie die CaughtOffside iPad App Download der # 1 kostenlose Aktivitäten-Software im Software-Shop. Alle Footie Neuigkeiten und vieles mehr. Swansea City Manager bereit, im Liberty Stadium zu bleiben. Check-in nach Swansea Bereich gegen Newcastle United Swansea City Boss Michael Laudrup hat entschieden sich für potentielle Jobs bei Manchester City und Real Madrid die ausgeführt wird, nachdem er zugeben, dass er seine Erfolgsgeschichte im Liberty Stadium fortfahren möchte. Laudrup führte Swansea City in der ersten Cup-Sieg in der Clubas-Datensatz beim am Sonntag die Administrative Zentrum eine Tasse heben wenn seine Mannschaft zu einem 5: 0-Sieg über Liga zwei Bradford City im Wembley-Stadion kreuzte. Und der Däne, wer Brendan Rodgers am Ruder bei Swansea City im Sommer ausgetauscht werden, hat die Liberty Stadium seine Zukunft verpflichtet, mindestens noch ein weiteres Jahr, woraufhin er haben wird, neue Begriffe auf seine ersten zwei-Jahres-Option zu verhandeln. Er wurde verknüpft mit wechselnden Roberto Mancini bei Manchester City im Sommer, und kann auch unter Betrachtung sollte Jose Mourinhoas Buchstabiere Kontrolle über Real Madrid gekommen, um ein Ende der Periode. Eine Umfrage im spanischen Magazin AS resultierte in 78 Prozent von Real Madrid für Laudrup den Mann namens als Nachfolger von Mourinho zu stimmen, aber der ehemalige Mallorca-Ausbilder richtet sich auf die Arbeit in der hand in der Premier League. Aich bin stolz darauf, da gab es 40.000 Wähler und Itas 78 Prozent vor zwei große Namen wie Rafael Benitez und Carlo Ancelotti, die Liga-Spiele in Italien und Spanien sowie Sky Sports erworben haben von der Champions League, ein Laudrup gesagt wurden. aSo Iam sehr dankbar. Aber ich Canat eigentlich nichts mehr sagen. AES kann Gerüchte aber diese Zeit Itas gut Gerüchte über ein Club oder ein weiterer Club. Ich konnte nur beitragen, was Iave bereits erläutert ein ' Mein Zweck ist hier zu bleiben, ich habe ein weiteres Jahr (auf meine) Vereinbarung. Und Thatas es. aIave wurde dieser Abschnitt eine ' Baseball ein ' da Anfang der 80er Jahre und so weiß ich Itas so. Iall viel mit ihm und Iall wahrscheinlich haben viele Fragen, wenn ich eine Konferenz bis zum Ende der Periode habe dies wahrscheinlich jeden Donnerstag. Aber Thatas ein Teil davon. aIave sagte Iad lieber hier bleiben aber wieder, obwohl Sie einen 10-Jahres-Vertrag haben, werden immer Flüstern. Mein Ziel ist es, nächstes Jahr hier zu bleiben, Thatas das einzige, was ich sagen kann, really.a Swansea Verhandlungen bei Laudrup eröffnet haben, über neue Bedingungen, sondern haben auch begonnen, Europa nach potentiellen Ersatz für ihn zu suchen.

More Info: Academica de Coimbra - Maritimo Funchal [Fußball Live]

No comments:

Post a Comment