Wednesday, June 5, 2013

Shane Long in rekordverdächtigen Stimmung nach dem entscheidenden Sieg für West Bromwich - The Guardian

West Bromwich Albion's Shane Long hofft auf eine rekordverdächtige Ende, was, eine gute Saison gewesen ist nach diesem Sieg, dass der Club ein Rekord für Premier-League-Spiele sah (14) gewann und Punkte gewonnen (48). Erledigen könnte noch besser, wenn sie neunte fertig oder höher als ihre beste Platzierung in der Premier League-Ära darstellen würde. Sie sitzen bequem in Achtel mit vier Treffern Nummer(n) und lange Hoffnungen Samstag gewinnen – bei denen drei Spieler wurden abgeschickt – der Katalysator für ein starkes Ende der Kampagne werden können.

"Ich fühlte mich, wie wir auch in den letzten Wochen gespielt haben," sagte die internationalen Irland. "Vielleicht waren wir ein wenig langsam aus den Blöcken und wir deshalb vor erwischt. Ich glaube, die einzige wirklich schlechte Leistung der ersten Hälfte letzte Woche gegen Newcastle war.

"Wir hatten unser eigenes bis, und Dinge nicht nur unseren Weg gehen. Wir begannen sehr gut und versetzen uns in einer hervorragenden Position, eine tolle Saison zu haben. Ich glaube, die Spieler und Manager haben es verdient so hoffentlich können wir für die letzten vier Spiele auf kick und rechts oben. "

Southampton waren ungeschlagen in sechs Wettkämpfen unterwegs in diesem Spiel, wo sie von Anfang an überspielt wurden. Marc-Antoine Fortuné eröffnet das Punktesystem nach sechs Minuten, mit der zweiten Halbzeit Streiks vor Romelu Lukaku und lange schützen die drei Punkte.

"Wir kamen hier mit einem Spiel-Plan", sagte lange. "Manchmal geht es nicht richtig planen sondern Southampton es getan hat. Wir hatten eine sehr angreifende Mannschaft heraus und wir ihnen alle möglichen Probleme auf der Rückseite."

Trotz eine gute Leistung von West Brom das Gespräch nach dem Spiel wurde über die Schiedsrichter Robert Madley, hatte eine hochkarätige Debüt zu erinnern. Er schickte den Heiligen Linksverteidiger Danny Fox für einen zwei-footed Ausfallschritt nach früheren Ergebnis rote Karten zu Gaston Ramírez und Fortuné.

Ramírez erhielt seinen Marschbefehl für Ellenbogen lange ins Gesicht – etwas, das führte Fortuné, seine Hände auf die Uruguayer im Zorn zu erhöhen. "Ich habe einen Ellbogen ins Gesicht," lange sagte. "Ich weiß nicht, ob es absichtlich oder nicht aber er mich gerade am Kinn erwischt. Ich denke die Ref bekam eine gute Sicht auf es und ich war auf dem Boden, so dass ich nicht, eine Ansicht des zweiten bekommen."

Der Southampton-Kapitän Adam Lallana ergab, dass Ramírez und Fox auf ihre Teamkollegen in der Umkleidekabine entschuldigt hatte. Lallana war auch in apologetischen Stimmung war Saints schlechtesten 2013. "Es war einer jener Tage, aber Sie können nicht nur die Schuld, die", sagte er. "Wir nicht spielen ebenso wie wir zu Hause gespielt haben. Wir spielen nicht die Tonhöhe hoch, drücken wir nicht gut genug, geben wir nicht gut genug. All diese Faktoren, die in diese schlechte Leistung kombiniert werden. Einzeln waren wir alle hinter der Bestzeit. Zeigten, dass die Leistung und das Ergebnis."

Via: Eine große Parker setzt die Spurs im Finale

No comments:

Post a Comment