Tuesday, June 4, 2013

Stoke City Anspruch selten Auswärtssieg zu verlassen, QPR starrt in den Abgrund - Beobachter

Harry Redknapp hat sich entschieden, um auf der hellen Seite als Ergebnis zu suchen, nach dem Ergebnis dieser Saison gegen seine Seite gegangen, aber nach dieser Niederlage war der Brunnen des Optimismus trocken laufen. "Ja, es schaut es," sagte der QPR-Manager gefragt, ob dieses Ergebnis den letzten Nagel in ihrem Kampf gegen Abstieg setzen. "Es ist fast unmöglich, jetzt, sicher."

Aston Villa bieten die letzte Ölung für die Queens Park Rangers mit einer unwahrscheinlichen Sieg gegen Manchester United am Montag, aber für die Rangers, es ist seit langem darum, wenn statt If. Im Jahr 2011 stürmte sie in der Premier League unter Neil Warnock, mit den WM-Titel in ihrer Gesäßtasche. Sie droppen ein Club von zwei Jahren - und off-Bereich Großzügigkeit verzogen.

Hier waren sie die bessere Mannschaft für ein gutes Stück des ersten Halbjahres vor bekannten Mängel ihren Tribut. "Es ist enttäuschend,", sagte Redknapp, bevor der Glas halb voll-Zustand des Geistes zurückgegeben, "aber ich habe andere Enttäuschungen in der Vergangenheit hatte und ich bin sicher, dass ich sie in Zukunft haben werden."

Mit Sieg nahm Stoke City einen bedeutenden Schritt in Richtung ihrer eigenen Sicherheit. Tore von Peter Crouch und Jonathan Walters, den Strafstoß hielt die Rot und nahm sie mit sechs Punkten Vorsprung der unteren drei.

Während QPR habe Zeit gehabt, auf das unvermeidliche vorzubereiten, hatte Angst vor den Tropfen bei Stoke mit der Knochen-chilling kriechen für einen Horrorfilm langsam sickerte. Dieser Gewinn – ihre zweite Weg von der Britannia Stadium ganze Saison – angehalten was anfing wie eine unwiderrufliche Folie mit gerade genug Zeit, bis die Credits roll erscheinen.

"Es gibt Ihnen einen Schub", sagte der Stoke-Co-Trainer, Dave Kemp. "Vertrauen ist eine große Sache im Fußball. Wir haben nicht, die schlecht weg von zu Hause, gespielt obwohl unsere Ergebnisse nicht empfehlen. Wir haben wahrscheinlich besser gespielt und bekam schlagen. Es war wichtig, den Sieg zu erhalten."

Redknapp gemischt sein Pack wieder im bei dem Versuch, eine gewinnende Hand mit Rob Green, Shaun Derry zu finden und Tal Ben Haim machen selten beginnt, obwohl die rejigged Aufstellung konnte das Gefühl der ewigen defensive Panik zu entfernen, die dieses Team durchdringt.

Befeuern Sie zunächst gescheiterten zu überprüfen, ob die Fragilität – eine verpfuscht zerbrechen – und die Chancen QPRs Weg fiel. Keine Premier League-Team hat eingeräumt, ein höher Prozentsatz der Tore von Versatzstücken als Stoke in dieser Saison eine Statistik, die in Tony Pulis Kropf so grundlegend bleiben muss sind sie zum Erfolg seiner Mannschaft, und sie sollten ein anderes in der 17. Minute kassiert, aber Loïc Rémy Fehler beim Konvertieren des eines Headers von Adel Taarabts Ecke. Asmir Begovic dann von Rémy und einen Freistoß von José Bosingwa gerettet, aber Stoke übernahm die Führung mit einem Ziel von ein Spieler, der für die Hausherren Schlange wurde haben könnte. Crouch getappte Startseite aus Nahdistanz nach der feinen Arbeit von Marc Wilson und Cameron Jerome.

"Peter's ein guter Spieler, er ist ein Spieler, bei dem ich viele Male angemeldet habe und ich habe versucht, ihn hier im Januar zu bringen", sagte Redknapp, kaufte die Stürmer bei Portsmouth und Tottenham. "Er ist ein gutes Ziel, er hält der Ball, bringt Menschen ins Spiel, die Art und Weise sie spielen passt."

Zehn Minuten nach der Pause, eine hervorragende ausführen und Schuss von Rémy begegnete man durch eine ebenso feine Speichern von Begovic, aber wenn Taarabt aus eine Minute später humpelte, alle angreifenden Verve, die Queens Park Rangers besaß, ging mit ihm. Es war wenig überraschend, wenn Stoke ihren Vorsprung verdoppelt. Robert Huth geleitet, auf der Post und Clint Hill wurde Crouch geführt hat, wie er für die Erholung entschieden. Nach aufgefordert, wegen Eingriff zurückzuerobern, versteckt Walters Startseite die Strafe.

Das brachte Komfort zu Stoke die Führung, während der Schlusspfiff brachte Erleichterung für die Under-fire-Pulis. "Er ist erfreut," sagte Kemp. "Wir sind in der erfolgreichen Unternehmens und wir nicht viele Spiele in letzter Zeit gewonnen, so dass es ihn und alle anderen im Club betrifft. Das ist die Art und Weise ist, aber er werde heute Abend viel besser fühlen."

Link: Neymar unterzeichneten am Montag mit dem Club

No comments:

Post a Comment