Tuesday, June 4, 2013

West Brom-5-5 Manchester United: Lukaku Hattrick verwöhnt Sir Alex senden aus - Yahoo! Sports

Sir Alex Ferguson gesenkt den Vorhang auf seine glorreiche 39 Jahre Trainerlaufbahn auf erstaunliche Art und Weise wie Manchester United den 5-5 bei West Brom in einem unglaublichen Wendungen-Match zog.

Tore von Shinji Kagawa und Alex Buttner beiderseits ein Eigentor von Jonas Olsson setzen den Meister drei Tore voraus mit knapp ein Drittel des 1,500th und letzten Spiels Fergusons United Karriere gespielt.

James Morrison und Halbzeit eingewechselte Romelu Lukaku das Defizit reduziert auf ein einziges Ziel mit Streiks, beiderseits der Halbzeitpause aber Robin van Persie 30. Tor der Saison und ein Javier Hernandez-Tap-in erschien der Meister einen umfassenden Sieg übergeben haben.

Aber zwei weitere Tore von Lukaku, deren Hattrick nur 40 Minuten, beiderseits Youssouf Mulumbus Streik, überspannt gab West Brom einen Anteil an der Beute.

Es entstellt senden aus für Sir Alex, deren 26-und-ein-halb Jahre in der United Einbaum kurz vor 18 endete als Schiedsrichter Michael Oliver die Pfeife auf einer der denkwürdigsten Premier League Spiele aller blies.

Vor dem Spiel hatte der Schotte eine Wache der Ehre von zwei Reihen von Spielern gegeben da trat er in die unberührte Hawthorns Tonhöhe, was einen herrlichen Nachmittag war.

Mit Heim- und Auswärtsspielen Fans stieg zu ihren Füßen, die 71 Jahre alte stehende Ovationen geben reagierte er, indem seine Arme über den Kopf heben und winken für alle Teile, einschließlich seiner Familie in der Cyrille Regis-Suite.

Einen der vielen Ferguson-Banner entfernt am Ende fasste die Gefühle der Vereinigten fans Glück, Eintrittskarten für dieses Wahrzeichen-Vorrichtung zu bekommen: 'Seit 26 Jahren, die Sie gaben uns der Welt'.

Ferguson war nicht der einzige Riese des britischen Fußballs Beendigung seiner hochkarätigen Karriere. Paul Scholes, hatte in seinem 718th und letzte United Spiel, eine 26-minütige Cameo-Auftritt, die eine Reihe von Taue gekennzeichnet, die auf die rücksichtslose grenzte.

Das Hawthorns war ein Zufluchtsort für Momento-Sammler mit dem Match-Programm, das eine 38-Seite-Hommage an Ferguson gekennzeichnet, in der besonders hohen Nachfrage.

Für seine letzten Spiel hielt wohl der größte britische Manager in der Geschichte sein Match Versprechen der Auswahl einer zukunftsorientierten Team.

Unentwegte Ryan Giggs, Rio Ferdinand, Nemanja Vidic, Patrice Evra sowie Paul Scholes und David De Gea, mussten alle Plätze auf der Bank als Jonny Evans zufrieden geben und Phil Jones bildete eine jugendlich Center-Back-Paarung, zurück Links stellvertretender Alex Buttner seltene gestartet und Tom Cleverley, Kagawa und Anderson aufgereiht im Mittelfeld vier.

Ein Spieler, der nicht beteiligt war, wurde Wayne Rooney, wer unwahrscheinlich, dass herausgefunden haben ist, auch wenn er nicht berechtigt die Reise sitzen gegeben hatte, wie seine Frau Coleen Geburtstermin zweites Kind des Paares.

Es dauerte nur fünf Minuten für Fergusons Männer zu zeigen, wie sie wollte, der Manager den Abschied geben, die, den er begehrte haben würde.

Drei Minuten später verdoppelt Vereinigten seinen Vorteil, da der Club noch einmal die gesamte Breite des Spielfeldes in einer Weise verwendet, die ein Markenzeichen der Fergusons Old Trafford Amtszeit wurde.

Antonio Valencia, Vertretung bei gleich wieder nach vorne geführt und sein Kreuz-Sperma-Schuss ins eigene Netz von Olsson abgelenkt war.

Vereinigte die Unterstützer reagierten, sich durch ihre vollständige Repertoire von Liedern, einschließlich die altbekannte 'lassen Sie uns alle lachen Stadt'.

In der 30. Minute ging United 3: 0 nachdem Miller einen wunderschön gewichtete Pass von Bangura-Beitrittsantrags und im Auto Links-footed gesendet.

Nur wenn es bedroht, in eine Demütigung für West Brom zu verwandeln, montiert die Hausherren eine Aufholjagd um Sir Alex gewinnen senden Sie im Zweifelsfall zu platzieren.

Link: Zwei Tage der Trauer in Lleida in Erinnerung an Juanjo Garra

No comments:

Post a Comment