Saturday, March 30, 2013

Bayern Hämmer Hamburger SV 9-2 aber kein Titel Borussia Dortmund gewinnt 2: 1-... - Victoria Times Colonist

FRANKFURT - Bayern Munichs neuesten Bundesliga-Meisterschaft war für eine Woche verzögert, aber es hämmern Hamburger SV 9-2 am Samstag, mit Claudio Pizarro erzielte er vier Tore zu feiern.

Da Borussia Dortmund gewann, 2: 1 in Stuttgart, Bayern blieb 20 Punkte voraus mit sieben Spiele zu spielen und mathematisch können noch den Titel zu verlieren.

Aber wenn Bayern nächste Woche in Frankfurt gewinnt, es werden noch der früheste Meister in der Bundesliga-Geschichte.

Mit einem Champions-League-Viertelfinale gegen Juventus Turin droht am Dienstag ruhte Bayern-Trainer Jupp Heynckes mehrere Spieler. Aber sein Team ergriff schnell die Kontrolle gegen eine glücklose Hamburg an einem feuchten und kühlen Abend.

"Juventus wird eine ganz andere Geschichte sein, sie sind ein anderes Kaliber" Bayern-Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger sagte.

Es war der größte Sieg in der Bundesliga in 13 Jahren und Bayerns größte seit 8: 1 gegen Schalke in der Saison 1987 / 88. Hamburg hatte seine letzten beiden Spiele in München von 5: 0 und 6: 0, bzw. verloren, und die neueste Reise schnell in ein weiterer Alptraum verwandelt.

Shaqiri Kreuz vorgesehenen Bastian Schweinsteiger-Tor in der 19, Pizarro stürzte an einer Ecke von Arjen Robben in der 30 und richten Sie dann Robben in der 33rd vor schoss wieder in die 45th.

Pizarro, die Startseite mit seiner Ferse Schlitz in die 53rd Robben eingerichtet. Eine Minute später zurückgegeben Pizarro die Gunst, stahlen Jeffrey Bruma und Einrichten von Robben für ein einfaches Ziel.

Pizarro eingekerbt sein viertes in der 68.. Normalerweise Bayerns dritte-Stürmer nach Mario Mandzukic und Mario Gomez, Pizarro nicht in dieser Saison bis Samstag erzielt hatte.

Robert Lewandowski erzielte in seinem neunten aufeinanderfolgende Spiel Dortmund-Sieg zu versiegeln, nachdem die Gastgeber Gregor Niedermeier gegen eine rote Karte in einem übellaunig-Match verloren hatte. Lewandowski Streifen ist Dritter in der Liga All-Time Liste. Gerd Mueller hat in 16 gerade Spiele und Klaus Allofs im 10. Müller hatte auch einen neun-Spiel erzielte Streifen.

Dortmunds Sieg gestärkt seinen Halt auf den zweiten Platz. Bayer Leverkusen blieb Dritter, vier Punkte hinter, gegen Fortuna Düsseldorf 4: 1 Weg.

Hannover gewann mit 2: 0 in Augsburg, Schalke Hoffenheim 3: 0 zu schlagen, Freiburg besiegte Borussia Moenchengladbach-2-0 und Werder Bremen zog 1: 1 in Mainz nach dem Gegentor des schnellsten Tor der Saison 12 Sekunden ins Match.

In Stuttgart die Gastgeber die erste Chance hatte aber Dortmund Torwart Roman Weidenfeller gestoppt Ibrahima Traores Mühe, während auf der anderen Seite Marco Reus über Sven Ulreich gesäumt aber knapp das Ziel verfehlte.

Dortmund-Verteidiger Marcel Schmelzer hatte, das Spiel zu verlassen, wenn er ins Gesicht versehentlich von Martin Harnik in der 24 gekickt wurde und von Lukasz Piszczek ersetzt wurde.

Während Schmelzer auf dem Weg in ein Krankenhaus mit einer vermuteten gebrochenen Nase war, erzielte Piszczek fünf Minuten nach geht. Er fand im Netz mit einem Geschichteprofessor Header aus einem Freistoß von Reus.

Stuttgart fast in die 59th egalisiert. Christian Gentner traf den Pfosten, dann Mario Goetze auf der Strecke von Antonio Ruedigers-Follow-Through deaktiviert.

Die Heimmannschaft hat ihr Ziel in der 63., als Alexandru Maxim Goetze zu, bis eine lockere Kugel schlagen und Schlitz innerhalb der Pfosten.

Aber Stuttgart wurde auf 10 Männer reduziert, wenn Niedermeier seine zweite Gelbe Karte für eine wilde Herausforderung auf Goetze bekam.

Ulreich produziert hervorragende speichert um Piszczek, Neven Subotic und Lewandowski zu verweigern, vor dem Gegentor in der 82nd.

Piszczek schickte einen tadellos zeitgesteuerten Pass hinter Stuttgarts Verteidigung und Lewandowski erschlossen die Kugel im für seine Liga-hohe 20. Tor der Saison.

"Es war zu hart, es gab zu viel Aggression. "Wir haben meisterte, zeitweise war ich besorgt um die Gesundheit meiner Spieler, sagte Klopp, dessen Team nach Malaga nächste Woche für die Champions League-Viertelfinale reist.

In Mainz Bremen den Startschuss für des Match verlor Assani Lukimya sofort den Ball gegen Andreas Ivanschitz, wer den Ball in den Strafraum geschickt, wo Adam Szalai geschoben, bis es nach 12 Sekunden Startseite prod. Es war das vierte schnellste Tor in der Bundesliga-Geschichte, die anderen drei kommen nach 11 Sekunden.

More Info: [Live Football] Schimmel FK - Lillestrøm SK - Norwegische Elitserien

No comments:

Post a Comment