Sunday, March 24, 2013

Tottenham Hotspur-Transfers: Prüfung der Möglichkeit der Nachsaison Gerüchte - Bleicher Bericht

Seit Abschluss des Januar-Transfer-Fenster Tottenhams Präsenz im Fußball Gerücht Geschichten hat meist verwandt mit Gareth Bale, verknüpft die Waliser auffälligen Form noch einmal ihn sehen mit Transfers an verschiedene Vereine. In den letzten Tagen gab es Gerede von seinem Verein kleben eine Preisschild von £70 Millionen auf ihn, wenn auch nicht immer aus den renommiertesten Quellen.

Wie nähern wir uns der aktuellen Saison-Höhepunkt (und ohne auch vor uns selbst), Tottenham und viele andere Vereine werden werden aktiv an der Vorbereitung bestimmter Aspekte der ihren Sommer Geschäftspläne. Wer ist verlassen? Wer bleiben werden? Wer kommen wird?

Mehr als die meisten, Scharnier Tottenhams Transfer Umgang (vor allem in Bezug auf, die sie signieren) auf ihre fertig stellen, um diese Kampagne.

Champions-League-Qualifikation wird Manager Andre Villas-Boas mehr Spielraum für Investitionen in eine höhere Qualität der Spieler geben. Fehler in der Top-vier beenden wird erschwert es, solche Spieler zu gewinnen, und es wirft auch Bale der Zukunft weiter in Frage.

Sie sind schwer zu entkommen, in Tottenham jetzt diskutieren Themen, also zentrale sind sie zu den Zukunftsaussichten des Vereins. Will Ballen zu verlassen, was sicherlich möglich, in der ist sie nicht auf einen vierten Platz oder höher, Spurs werden passend für den Verlust seiner Leistungen kompensiert werden. Aber werden sie auch seine Dienste verloren haben!

Die ersten Grollen Gerücht Aktivität von vielen Premier-League-Clubs beginnen, im Volumen zu erhöhen. Bale ist nicht der einzige Big-Name, die anderswo verbunden wird, bewegt sich mit Yaya Toure und Luis Suarez der Namen für mögliche erwähnt wird. In Bezug auf die Spieler kommen ist Radamel Falcao wieder mit Chelsea verbunden wird.

Gareth Bale Zukunft ist verbunden mit viele Aspekte der Tottenhams potentielle Sommer wechselt zu übertragen.Richard Heathcote/Getty Images

Einer der wenigen bekannten Namen verknüpft mit Sporen in den letzten Wochen wurde Gonzalo Higuain. Es ist ein perfektes Beispiel für die Art von Geschichte zu dieser Zeit des Jahres gefunden werden — haltlos, Papierkorb aber mit Grund genug, das es nicht automatisch als angesehen werden könnten.

Tottenham die wichtigsten positionelle Notwendigkeit diesen Sommer unterzeichnet mindestens ein erstklassiger Stürmer. Klose, ein im allgemeinen erfolgreicher Torjäger mit Real Madrid (außer für Schwierigkeiten in dieser Saison mit Trainer Jose Mourinho) passt sicherlich, dass Bill. Eine Spurs-Mannschaft in der Champions-League, die von einer europäischen Nachwuchs-Manager verwaltet durchführbar scheint ein attraktives Angebot an einen Spieler verwendet, um im Wettbewerb auf den größten Bühnen des Fussballs.

Klose war auch verbunden mit Sporen im letzten Sommer, und natürlich mit Real Madrids einströmen, lang Interesse in Ballen, der argentinischen könnte als eine dovesok in jede Abmachung für den Nord-London-Club-star-Spieler angepriesen werden.

Natürlich ist die Dürftigkeit der solche Geschichten und die Argumentation hinter ihnen durch Unstimmigkeiten zwischen unterschiedlichen Medien bald offensichtlich gemacht. FC Arsenal sind als nur so scharf auf Klose, während Real ihre Aufmerksamkeit weg von Ballen auf Sergio Aguero gemacht haben könnte.

Es gibt immer die Möglichkeit, die Tottenham einen Ende der Saison, frühen Schritt, für einen Spieler machen könnte, wie sie mit Luka Modric in 2008. Im April desselben Jahres kaufte sie der Mittelfeldspieler für £15,8 Millionen von Dinamo Zagreb, ein gewitzter wenig Geschäft, kommen wie vor eine Europameisterschaft in denen die kroatische übertreffen würde.

Eine Geschichte in Saturday 's Metro Zeitung veranschaulicht, in denen diese Art von frühen Geschäft auftreten können, Verknüpfen von Spurs mit Southamptons junge Verteidiger Luke Shaw. Da er nur vor kurzem unterzeichnete einen neuen Vertrag, es wäre, eine Überraschung verschieben, jedoch jüngere Spieler wie Shaw den Typ passen, die Spurs gefällt, kommen Sie zu früh (Bale, Modric, Aaron Lennon und Wayne Routledge waren unter diesen Vorzeichen jungen oder an Punkten vor Ihnen machen große Namen für sich.).

Ehemalige Spurs Kapitän Gary Mabbutt ist im Krankenhaus erholt sich nach einer "Notfall-Operation."Ben Radford/Getty Images

Wie wir uns in den Frühling, die Nähe zum Ende der Saison bedeutet lohnt es sich bewegen, ein Auge auf die weitere Tottenham (oder wer ist Ihr Club) mit verbunden sind. Bestimmte Geschichten mit einer Prise Salz zu nehmen und daran nackten ähnliche Umstände. Aber in einem Premier-League ist als wettbewerbsfähige Up oben wie schon für einige Zeit, es gibt einige potentiell spannende Manöver voraus.

Tottenhams offiziellen Website angekündigt, am Donnerstag, das große Gary Mabbutt club eine erfolgreiche Wiederherstellung aus einer Notfall-Operation eine Umlauf-Blockade in sein linkes Bein zu heilen "machen" ist.

Der ehemalige Kapitän, 51, werden die folgenden zwei Wochen erholt in einem Londoner Krankenhaus verbringen werden. Wir wünschen ihm eine vollständige Genesung.

More Info: [Fußball Live] NK Aluminij - NK Olimpija Ljubljana - Slowenien Prva Liga Telekom

No comments:

Post a Comment