Sunday, March 24, 2013

FC Liverpool konnte gesetzt werden, star-Spieler - SportsNewsIRELAND zu verlieren

Schlechte Nachrichten hat heute Morgen für FC Liverpool-Fans als Luis Suarez Schlagzeilen machte, nachdem Sie gesagt hatten, dass er offen für einen Umzug in eine Elite-Club, ein Club sein würde, die in der Champions League, im Sommer war.

Suarez ist 4/9, als Torschützenkönig in der premier League zu beenden, diese Saison, klicken Sie hier um die Wette und Ihr 20e gratis-mit Boylesports.com Wette Anspruch

Die Nachricht wird kommen, wie ein Schock für Liverpool-Fans, die erwartet ihre Sterne Mann im Club zu bleiben, als er, für einen neuen Vertrag fragte, jedoch mit Liverpool in der Liga kämpfen und unwahrscheinlich, dass die oberen vier, Suarez machen kann werden in Richtung für die Anfield Road Ausfahrt.

"Sie wissen nie im Fußball", sagte Suarez AFP wenn gefragt, ob er unterwegs sein könnte. "Eines Spielers Ehrgeiz ist immer, der Ehrgeiz der Elite Teams spielen wollen immer existiert.

"Ich bin in einem Weltklasse-Team, ein Elite-Team wie Liverpool. Und wenn ein anderes Team kommt um mit mehr potenzielle Kunden im Wettbewerb im internationalen Club-Wettbewerbe-Spiele, die bereit sind, [ich] haben, sind sie herzlich willkommen.

Suarez Spitze den premier League schoss Charts mit 22 Tore bisher und auch wenn er "sehr glücklich" auf Merseyside, wird er keinen Mangel an potentiellen Freiern in ganz Europa haben.

Jedoch hat Liverpool Geschäftsführer Ian Ayre disqualifiziert Gerüchte, sagen, dass Suarez ist froh, an der Anfield Road zu bleiben.

"Ja, absolut, es ist eine Geschichte über Luis jede Woche. Es ist in seiner Landessprache,"sagte Ayre BBC 'Breakfast News'.

"Wir haben einen neuen vier-Jahres-Vertrag mit Luis im vergangenen Sommer, hat er eine fantastische Saison für Liverpool und es überrascht uns nicht jeden Tag, wenn er ist verbunden mit einem Umzug oder er bat um Kommentar drauf und er macht einen Kommentar, der genommen wird in verschiedene Richtungen.

"Wir lieben Luis bei Liverpool, unsere Fans lieben Luis bei Liverpool und er liebt Wesen an Liverpool und wir erwarten ihn nächste Saison dabei zu sein.

"Er spricht zu mir und er wird zum Manager gesprochen und er ist zitiert worden vor kurzem tatsächlich zu sagen, wie glücklich er ist.

Irlands größte unabhängige Buchmacher glauben er in England bleiben können und bieten 2/1, dass er zu Manchester City in diesem Sommer leitet während Boylesports 2/1 auch anbieten, dass er zum deutschen Riesen Bayern München leitet.

Andere möglichen Optionen für die Uruguayer gehören Real Madrid (4/1) und Barcelona (10/1), während Manchester United am 10/1 zur Verfügung steht.

Leon Blanche, Head of Communications bei Boylesports, kommentiert "Luis Suarez war hervorragend für Liverpool diese Saison aber möglicherweise auf dem Weg zu mehr Spitzenteam Sommer kommen."

Er fügte hinzu, "Suarez 4/9 mit Boylesports Torschützenkönig in der Premier League in dieser Saison haben bereits 22 Tore schoss beendet ist."

More Info: [Live-Fußball] Schweden - Irland - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment