Friday, March 22, 2013

WWE: Die Rock sollte John Cena bei WrestleMania XXIX schlagen.

Keine Notwendigkeit für ein Double-Take auf die Überschrift.  Es ist kein Schreibfehler, es ist kein Fehler.  Ja, argumentiere ich, dass The Rock John Cena bei WrestleMania XXIX besiegen sollte.

Vielleicht fragen Sie warum.  Nun, habe ich meine Gründe.  Also, bevor Sie eine Dichtung zu Blasen und verrückt spielen über meine dafür, dass ein Teilzeit Ringer eigentlich den Titel halten, geben Sie mir eine Chance.

Bevor ich diskutieren, warum The Rock behalten sollte, können ein paar Dinge gerade zu bekommen.  Vor allem dreht sich Cena nicht Ferse.  Es gibt keinen Hinweis, dass er ist und an dieser Stelle WWE hat keinen Grund, ihn zu machen. Ohne eine tragfähige Oberseite, ihn zu ersetzen sinnvoll nicht drehen Cena nur.

Mitglieder der Internet-Wrestling-Community, mich eingeschlossen, haben für eine Cena Ferse-Wende seit Jahren lautstark wurde.  Wir können es, aber Realität ist, dass es einfach nicht passieren.  Cena tut auch viel für WWE als ein Gesicht.  Von Make-a-Wish auf Medienauftritte ist Cena WWES Cash-Cow.

Würde WWE Cena, seine Fans, meist Frauen und Kinder, drehen würde wahrscheinlich desertieren.  Und nachdem das Trauma Cena Gesicht Charakter, der IWC getan hat, wie wahrscheinlich ist es, dass "hardcore"-Fans Cena beistehen werden, nach ihm jahrelang Buhrufe?

Lassen Sie uns auch nicht verfangen in ob The Rock noch abmühen.  Klar kann er.  Seine Ausdauer ist immer noch ein Problem, aber das hat mehr mit seinem Trainingsprogramm als physische Fähigkeit zu tun.  Wenn er wieder einen Chris Jericho-ähnlichen Zeitplan ist, könnte er noch eine Kraft in der WWE.  Aber das gerade ist nicht wahrscheinlich, entweder.

Warum also sollte The Rock den Titel halten?  Nun, gibt es ein paar Gründe.  Zuallererst sind Ratings.  Der Rock Rückkehr hat WWES Bewertungen erhöht erheblich.  Während einige von Ihnen nicht viel Lager in Bewertungen setzen können, Bedenken Sie: je höher die Bewertung, die mehr Werbeeinnahmen WWE generiert.

Das macht glücklich, WWE, und ermöglicht es ihnen, mehr Risiken einzugehen, da das Unternehmen finanziell sicher ist.  Im Ringen, wenn Unternehmen Risiken nehmen wird das Produkt oft besser.

Ja, WWE Horten das Geld oder für eine weitere schreckliche Film ausgeben könnte, aber mehr Geld könnte sehr gut zu besseren Sachen.

Die Rock sollte auch gewinnen, um einen Faktor der Unberechenbarkeit zu erstellen.  Jeder und ihr Hund erwartet Cena zu gewinnen und wieder die WWE Championship am 7. April.  Wenn The Rock einen Sieg irgendwie herausziehen kann, wäre es legitim eine Überraschung.

Obwohl The Rock für Termine nach WrestleMania geplant ist, erwartet niemand wirklich ihn, den Titel zu halten.  Vor allem mit CM Punk angeblich über Zeit auch abzunehmen.

Cena wäre dann die einzige praktikable Option, den Titel zu nehmen.  Allerdings sollte The Rock bei WrestleMania zu behalten, könnte, die beide die perfekte Gelegenheit, Cena, jedoch unwahrscheinlich zu machen, die möglicherweise. Aber noch wichtiger ist, es würde eine Nachricht an Fans.

Diese Nachricht wäre das unerwartete zu erwarten.  Und sehen Sie, wie vorhersehbar die obersten Übereinstimmungen bei WrestleMania XXIX zu sein scheinen, würde ein wenig Unberechenbarkeit viel Begeisterung erzeugen.

Werden The Rock wird aufrecht erhalten?  Die Zeit wird zeigen.  Aber wenn WWE The Rock beibehalten hätte, wäre es kein Fehler.

Via: [Live-Fußball]-Malta - Italien - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment