Friday, March 22, 2013

Kommentar am Cleveland klassische Fairway Holz Kritik von Daniel

Seien wir ehrlich. Wir sind in einer marketing-getriebenen-Welt und die Golf-Industrie ist ein krasses Beispiel von dieser Tatsache. Überall Verbraucher suchen dort sind mehr Versprechen und weitere Ansprüche. Nun, fast überall. Geben Sie die 2013 Cleveland Golf-Linie, wo wird das Unternehmen wirklich zu den Clubs sprechen lassen. Ein Beispiel hierfür ist das Fairway-Holz-Segment, wo es sicher scheint, dass der Schwerpunkt marketing in diesem Jahr auf Slots, Blitz und alle unsere Länge. Doch mit dem 2013 Classic XL Fairway Holz, Cleveland den Pfad Fuß ist lassen Leistung sprechen – und es funktioniert.

Stil und Vertrauen stehen jetzt in einem Fairway-Holz. Der Classic XL hat einen größeren Sweet-Spot für unglaubliche Distanz, auch wenn Sie den Sweet Spot verpassen.

Wenn das Cleveland Classic XL-Fairway-Holz in der hand zu halten, sind Gedanken in den Sinn kommen, bedeuten, und sauber ohnmächtig. Der Look ist nicht nur ein starker Kontrast zum Rest des Marktes, wo auffällige Farben und Looks sind scheinbar den aktuellen Trend, aber auch von Clevelands besitzen 2012 Mashie Fairway Linie. Es ist ein wirklich gut aussehen.

Für das Auge konnte das 2013 Classic Fairway Holz leicht als eine Mischung aus Cleveland Vergangenheit sehen schwarz und Mashie Linien in einem fokussierten Design verschmolzen, die Wirtschaft schreit. Der Klassiker besitzt eine solide schwarze Oberfläche mit einem einzigen Standort-Punkt und Silber/Gold-Akzenten, die wirklich machen heben sich aus der Packung. Er umfasst ihren Namen-durch ein wahrhaft "klassisches" aussehen.  Das Fairway-Holz verfügt über eine sehr tiefe Gesicht im Vergleich zu vielen Angeboten heraus dort, aber es ist ehrlich gesagt nicht sehr groß von der letztjährigen Mashie aus. Allerdings liegt ein bemerkenswerter Unterschied mit der Sohle, als die klassische XL-Umarmungen hatte eine weitere "standard" suchen Sohle wie die schwarzen, mit keine ausgeprägte "V"-Form an der Basis.

Es ist wirklich ziemlich gut aussehende Paket, die Cleveland hier zusammengestellt hat. Das schwärzen, Aussehen von Kopf bis Fuß neben der einfachen Silber/Gold Akzenten arbeiten wirklich gut. Wenn Sie in die Mischung hinzufügen, dass Cleveland auch, bis die Kopfbedeckung für 2013 geändert hat entsprechend den retro-Look, der 2012-Classic-Fahrer hatte, funktioniert es einfach hervorragend.

Die Welle-Auswahl konnte leicht als einer der am meisten gesprochen über Teile der Classic XL-Fairway-Holz. In diesem Jahr entschieden Cleveland um zu gehen mit der Matrix X-Con 6 anstatt eine Miyazaki-Auswahl, wie wir den letzten zwei Jahren gesehen haben. Dieser Schritt scheint über betroffen viel zu viele Menschen meiner Meinung nach und führte zu einer Unterschätzung der Matrix-Auswahl.

Es muss daran erinnert werden, dass Unternehmen wählen Sie Wellen für ihre Vereine, basierend auf was den Club am besten passt und was auch die größte Zahl der Golfspieler passt. Ehrlich gesagt, nach meiner Zeit mit diesem, ich bin selbstbewusst genug ist, zu sagen, dass alle Bedenken wirklich ins Bett, eingefügt werden soll, wie die Matrix X-Con ist eine fantastische Paarung für diese bestimmten Kopf. Die X-Con Lieferumfang konsequent einen soliden mittelhohen Start für mich keine Gefahr laufen, den Ball zu Ballonfahren aufgrund des durchdringenden Fluges bringt es auf den Tisch zu verlieren. Die Welle ist extrem stabil in der Hand und konsequent durch die Zone der Auswirkungen und ich hatte keine Instanzen von der viel gepriesenen "Welle Schauder" auf extreme verfehlt auf den Schlägerkopf. Ziel ist es, eine Welle bereitzustellen, die gut mit den Kopf Eigenschaften passt und ich glaube, dass Cleveland es gelungen ist, mit der Wahl von der Matrix X-Con.

Der Classic XL ist einer der am meisten süchtig machenden Sounds von einem Fairway-Holz, von denen ich seit sehr langer Zeit getroffen. Ich war ein Fan vom Klang/Gefühl, dass die letztjährigen Mashie produziert, aber Cleveland verbessert es irgendwie mit dem XL. Es scheint fast wie die Mashie und schwarz kombiniert, um das Beste aus beiden Welten aus Sicht der Rückmeldungen zu bilden. Die Ohren bekommen ein unglaublich solide "crack" wie Klang und das Gefühl für den Ball springen aus Gesicht, auch ohne die Komprimierung Kanäle oder Slots, die haben so viele Spielbahnen heraus dort heute zu hören. Das Gefühl ist definitiv eine frühlingshafte-Effekt, aber immer noch mit unglaublichen Feedback über das Gesicht, mit dem Sie wissen genau, wo Sie den Ball auf jeder Streik gefangen.

Das andere Zeug ist immer schön, aber es wirklich kommt unten zu Leistung am Ende. Führt der Classic XL aus? Ohne Zweifel.

Zum Zweck dieser Tests bringe ich die 15,5 °-Version ins Spiel, und die Sache, die wirklich die meisten mir geblieben war, dass die klassische praktisch bittet den Golfball aus keine Lüge Pfund. Ich weiß historisch tiefer konfrontiert Fairwayhölzer aus dem Deck schwierig sein können, aber für mich, das war wirklich nicht der Fall mit dem Klassiker. Es zählt in der Tat, die leichter, die ich versucht habe, aus dem Deck zu spielen. Eine Menge, die möglicherweise durch seine kompaktere-Bilanz im Vergleich zu den meisten Angebote auf dem Markt heute.

Aus dem Abschlag glänzt das tiefe Gesicht dadurch, dass Sie wirklich zu fühlen, wie Sie nach den Golfball mit Zuversicht durch die reichliche vertikale Vergebung, die erhalten können mit Arbeit ist.  Allerdings das klassische zeigte eine beeindruckende Menge von Vergebung nicht nur vertikal, sondern auch seitlich und die ist meine persönliche Miss. Wie mit den meisten Ferse Fuß Misses, einiger Entfernung natürlich geht verloren, aber mit variabler Dicke Gesicht, es wirklich, die es schien war nicht nur weniger Ballgeschwindigkeit verloren die verpassen, aber der Ball blieb zumindest im Spiel ganz gut.

Das klassische XL-Fairway-Holz möglicherweise nicht besitzen, eines der derzeit beliebten Steckplatz/Channel-Technologie, die behauptet, Vereine, die länger als je zuvor zu machen, aber nicht lassen, der Sie zu täuschen. Der Klassiker ist eine wahre Schläfer in der Distanz. Nicht nur ich mehr Abstand aus dieser im Vergleich zu meinem 14 Grad Mashie TF3 15.5 Grad-3W sah, sah ich auch genau, wie viel gegen die neue Fairways auf dem Markt, und in einigen Fällen mehr. Dies bestätigt nur, dass die Tech auf der Innenseite der Schlägerkopf ebenso wichtig wie die, die auf der Außenseite ist und Cleveland scheint zu verstehen, dass.

Mit dem Jahr, das Cleveland im Jahr 2012 hatte es ist seltsam, von ihnen zu denken, als möglicherweise unter dem Radar fliegen nur ein Jahr später, aber das Classic XL-Fairway scheint wirklich diesen Gedanken ein wenig zu bestätigen. Alle von der Fokus auf dem Fairway-Holz-Markt auf Farbe, Flash und marketing-Hype zu sein scheint, aber Cleveland Classic XL Fairway Holz nicht durchhalten, als irgendwelche von denen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Cleveland ist ihre Ausrüstung, die sprechenden und aus gutem Grund tun lassen, wie der Classic XL Zehe bis Fuß mit ein Angebot auf den Markt gehen können. Wenn Sie im Jahr 2013 auf dem Markt für ein Fairway-Holz sind, halte ich ehrlich gesagt Dies ist eine, die durch jeden Golfer nicht übersehen werden darf, weil es die Augen, die Chance eröffnet öffnet, wie es mir.

Das 2013 Cleveland Classic XL Fairway Holz bietet auch eine ziemlich eindrucksvolle Preispunkt im heutigen Markt mit seiner UVP von 179.00. Weitere Informationen achten Sie darauf, check out www.clevelandgolf.com.

Link: [Live-Fußball] Estland - Andorra - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment