Saturday, March 30, 2013

Sunderland Vs Manchester United Vorschau: Premier League Live...

Der Innenverteidiger hat seit 2011 nicht internationalen Fußball gespielt aber wurde von Nationaltrainer Roy Hodgson für die WM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und Montenegro berufen.

Ferdinand zog dann, unter Berufung auf einen detaillierten Trainingsplan, die verwaltet seine langjährigen Rückenprobleme und flog dann kontrovers nach Katar um Englands Spiel mit San Marino als TV Experte zu decken.

Der Verteidiger behauptet, dass er noch in Zukunft für England zu spielen will, aber war das Thema missbräuchliche singen von Fans während Hodgsons Seite 8: 0-Sieg über San Marino am Freitag.

Vereinigte Manager Ferguson, aber darauf bestanden, dass Ferdinand die Situation gut behandelt hat und hat kein Problem mit der Veteran unter lange Flügen während der internationalen Pause.

"Ich denke, dass er das richtige Tat in wieder hinunter und treffen Roy Hodgson und ich ermutigte ihn selbst zu tun", erklärte Ferguson eine Pressekonferenz.

"Ich dachte, er sollte gehen und tun es mit Roy und erklären, wie wir mit ihm umgehen und wie er für Spiele vorbereitet. Und das war das richtige zu tun. Roy geschätzt, die, soweit ich weiß.

"Ich fing nur bis auf ein paar dieser Dinge in den letzten paar Tagen und (Flug nach Doha) stört mich ein wenig. Wir sollten nicht zu stören, darüber bekommen.

Sie alle letzte Woche ausgebildet und wurden abgegeben Freitag, Samstag und Sonntag mit der Nationalspieler auf, so dass er seiner eigenen Wahl in diesen Dingen hat."

Über die Sprechchöre gegen Ferdinand befragt, Ferguson hinzugefügt: "das ist moderne Gesellschaft, fürchte ich. Wir sehen eine Menge, die, Fanclubs Reaktion auf viele Dinge und ich glaube nicht, das können wir ändern. Es ist der modernen Gesellschaft sind wir in."

Mit dem internationalen Break aus dem Weg soll Ferguson seinen Kader zu nutzen, wie United zurück zu innerstaatlichen Maßnahmen mit zwei Spiele innerhalb von drei Tagen.

Nachdem sie am Samstag, Fergusons Männer Kopf zum FC Chelsea für eine FA-Cup-Viertelfinale-Wiedergabe am Montag nach Sunderland in der Premier League Reisen.

"Ich glaube nicht, dass wir keine Verletzungen aus der Länderspiele, die wirklich gute Nachricht ist, aber es ist ein gutes Stück von Müdigkeit," sagte er.

"Wir spielen eine starke Mannschaft gegen Sunderland und versuchen, zu halten den Schwung auf der Flucht, wir sind und wenn wir das tun, Montag sich von selbst kümmert."

Manchester City Manager Roberto Mancini, deren Seite Weg um 15 Prozentpunkte United, räumte schließlich, dass Fergusons Männern am Donnerstag den Titel gewonnen haben.

"Der Ansatz ist richtig gewesen. Wir versuchen nur das nächste Spiel zu gewinnen. Es ist der einzige Weg, wir nähern können", sagte Ferguson.

"Wir sind in einer ungewöhnlichen Position. Wir nicht erwarten, dass diese Art von Blei aber haben wir zu nutzen und unsere nächste Spiel zu gewinnen und das reduziert die Anzahl der Spiele Links und wir müssen nur die Spiele Weg schnitzen und sehen, wo uns braucht."

United verlor den Titel Tordifferenz letzten Saison trotz eines Sieges in Sunderland am Finaltag, aber Ferguson besteht darauf, dass schmerzhafte Erfahrung sein Team, eine Wiederholung zu vermeiden hilft.

"Es passiert, wir bewegen uns auf, und dieses Jahr haben wir uns unten abgestaubt und gemacht-eine wirklich gute Herausforderung der Liga,", sagte er.

"Die Konzentration und Engagement und Teamgeist war exzellent. So haben in dieser Hinsicht wir nur so können wir beantwortet."

Kaufen Sie Sunderland-Eintrittskarten von Saison-Ticket-Inhaber, die schaffen es nicht. StubHub – der offizielle Ticket-Marktplatz von Sunderland AFC.

Sunderland haben nur einmal United in der Premier League geschlagen, in 23 Versuche. Das war ein 2: 1-Sieg bei Roker Park InMarch 1997 – ihre erste Saison in der Premier League.

Die schwarzen Katzen haben nur vier Unentschieden heraus diese 23 verdient, die Premier League Spiele, die mit United 18 Mal zu gewinnen.

Martin O'Neills Seite nur sechs Punkte vor dem Verlust von Positionen in dieser Saison gewonnen haben – nur Fulham (vier Punkte) schlechter ergangen.

Sie haben die meisten jemals Siege entsprachen, nach einer hochkarätiger Saison (24 Siege), zusammen mit Tottenham in 1960 / 61 und Chelsea 2005 / 06 29 spielen.

Wenn sie ihre Punkte pro Spiel-Verhältnis beizubehalten, werden sie Chelseas-Rekord für die meisten Premier League Punkte (95 2004-05) unterbrochen.

More Info: [Live-Fußball] Hønefoss - Strømsgodset - Norwegische Elitserien

No comments:

Post a Comment