Tuesday, March 26, 2013

Wer ist L.A. Clippers langfristige Antwort auf Shooting Guard?

Das Talent am shooting Guard fehlt um die NBA und die Los Angeles Clippers sind nicht anders als die meisten anderen Teams.

Derzeit haben die Clippers keine langfristige Lösung zur Lösung ihrer Probleme an der Position. Das Team hat eine Flut von aus-der-Position-Spieler neben Chris Paul beschäftigt, aber das Team fehlt ein Spieler, traf eine offene drei und Paul Perimeter verteidigen helfen kann.

Zuerst, Chauncey Billups, der ein Karriere-38-Prozent-Schütze hinter dem Bogen, alternden und nur auf eine einjährige befassen. Es gibt keine Garantie, dass Billups nächste Saison gibt, und selbst wenn er es tat, er ist definitiv nicht Bestandteil der langfristige Lösung für die Clippers.

Als nächstes Jamal Crawford ist ein Qualität-Combo-Guard aber deutlich besser spielen mit der zweiten Einheit. Crawfords Schuss Auswahl lässt viel zu wünschen übrig, aber seine Fähigkeit Tore nach Belieben macht ihm einen perfekten Kandidat kommenden von der Bank in den nächsten Jahren bleiben.

Schließlich gibt es Eric Bledsoe. Bledsoe ist eine sportliche Wunder aber nicht über die offensive Fähigkeiten in eine Position des shooting Guard umgewandelt werden. In der Tat kann das durchaus behaupten, dass er wirklich nicht noch ein Point Guard ist.

Darüber hinaus Bledsoes Name wird sein heiß in diesem Sommer wie die Clippers entscheiden konnte, ihn zu handeln, bevor er restricted Free Agent nächsten Sommer wird. Dies ist eine interessante Option, weil die Clippers im Umgang Bledsoe für ein shooting Guards oder Draftpicks sicherlich interessiert wären.

Aller Wahrscheinlichkeit nach konnten die Clippers-Lösung bei shooting Guard Dank Bledsoe kommen. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass ein shooting Guards in diesem Sommer ausgearbeitet ist. Spieler wie Michigan State Gary Harris, Kentucky Archie Goodwin und San Diego State Jamaal Franklin sind einige der Namen, die die Clippers' Front-Office interessieren könnte.

Alle drei Spieler sind solide Verteidiger sein und jeder bringt seine eigene einzigartigen Qualität auf den Tisch. Harris ist ein solider Shooter und bewährte Kupplung Performer trotz des Seins ein Neuling zu sein. Goodwin würde Eric Bledsoe-wie Sportlichkeit in die Position bringen. Franklin ist eine ausgezeichnete erholt Guard und würde dazu beitragen, die Clippers Rebounds Probleme als Team verstärken.

Ein weiteres Szenario ist, dass die Clippers-Handel oder Versuch, einen Starter an der Position dieses Sommers anzumelden. Jedoch mit L.A. Luxussteuer nähert, bleibt es abzuwarten, wie viel Geld ist das Team bereit, für die Position ausgeben. Egal, braucht das Team so schnell wie möglich eine Lösung.

Ein Beispiel wie die Clippers eine Qualität shooting Guard für die Zukunft brauchen betrachten Sie die Aufteilung der Position von 82games. Die shooting Guard-Position hat die meisten Schüsse im Team eingenommen werden, dennoch gelang nur einen.504 wirksame-Field-Goal-Prozentsatz. Darüber hinaus ist die Position eine miserable 15 Prozent auf Schüsse in der Nähe der Korb schießen.

Während die Clippers haben genügend tief zum shooting Guard heuer machen eine Nachsaison führen, die Zukunft der Position muss sofort behoben werden. Mit Chris Paul wahrscheinlich in diesem Sommer erneut signieren würde es sicherlich nicht Schaden, für ihn zu wissen, wem seine zukünftige Backcourt-Partner sein wird. Jamal Crawford sieht als das Team sechster Mann in der Zukunft verankert werden, aber zukünftige Vorspeise ist sehr weit oben auf der Liste der Bereiche, die behandelt werden müssen.

No comments:

Post a Comment