Saturday, March 30, 2013

Edinson Cavani: Napoli-Stürmer weiterhin Manchester City Intere - Football365.com locken

Birmingham City defensive Coach Angelo Gregucci des Vereins Neugier auf Napoli Stürmer Edinson Cavani bekräftigt hat und sagt, dass es zu früh ist, über Chef Roberto Mancini Potenzial zu gehen. Letzte Aktualisierung: 27.03.13 um 22:54 Beitrag kommentieren Edinson Cavani: Napoli-Stürmer weiterhin Manchester City Intere eine Bewunderung haben zuvor geäußert von Mancini für Cavani, wer gedacht hat, eine der vielen mächtigsten hin zur Welt des Fußballs zu gewinnen. Napoli haben vor kurzem darauf bestanden, dass es Kosten wird, A60million zu verkaufen, zu überzeugen, obwohl die globalen Uruguay sagte, dass er zweifelhaft ist, wo er das nächste Mal spielen werde. Chelsea und Real Madrid sind andere Gruppen zu besitzen mit Cavani verbunden und Gregucci sagt, es gibt keine "besondere" Sache für die Stadt, den Ball Spieler zu unterzeichnen. "Er ist definitiv ein wesentlicher und jeder Club die will besser sein sollte Leute wie ihn anschauen", sagte Gregucci Radio Crc. "Mancini brachte seine Wertschätzung für Cavani, aber es gibt keine"Spezial"für die Stadt." Berichte haben vorgeschlagen, eine Angebot für Cavani Sommer Zeitreise von Edin Dzeko veranlassen würde, aber Gregucci würde nicht auf ob die bosnisch-Stürmer gekauft werden würde gezeichnet werden. Er fügte hinzu: "Dzeko ist definitiv ein wichtiger Akteur zu und zur Zeit scheint es falsch über den Markt sprechen." Stadt stockende Unterstützung von diesen Namen Premier League hat Bedenken innerhalb des Potenzials der Mancini im Etihad Stadium zusätzlich erhoben. Gregucci kommentiert: "Mancini schließt einen Vertrag mit Stadt, haben wir am Ende der Saison."

Via: [Live-Fußball] Sanfrecce Hiroshima - Pohang Steelers - AFC asiatische Championsleague

No comments:

Post a Comment