Sunday, March 17, 2013

Mexiko Sterne Hugo Sanchez im Rennen um Wellington Phoenix Rolle - Goal.com-Amerika

15. März 2013 12:26:00 AM ehemaligen Real Madrid Star und Ex-Mexiko Trainer Hugo Sanchez angeblich denkt über das erhalten von Wellington Phoenix neuen Trainers. Nachdem interim Tauchlehrer Chris Greenacre selbst dominiert aus Erlangung der Rolle, hat Sanchez pro Tag als Kandidat zu füllen, die Positionierung erstellt von Ricki Herbert Rücktritt am 26 Februar erschienen. Sanchez die glitzernden spielen Stelle beteiligt 207 Ziele in 287 Anhörungen für Manhattan Projekt Liga massive Real Madrid, neben Stationen mit Bereich Konkurrent Atletico Madrid und mehrere Gruppen in seiner Heimat. Goldener Schuh Erfolg 1989 / 90, wandte er sich nach seiner Pensionierung spielen Verwaltung verbringen Zeit an der Spitze des Mexiko nationale Mitarbeiter und dann-La Liga-Teams Almeria. Sanchez die letzte Position war einen kurzen Ausflug mit mexikanischer Kleidung Pachuca, die im November zu Ende. Ziel Australien versteht australische Agentur ETI Sports Verwaltung kontrollieren Sanchezs A-League Interessen. Wellington Phoenix-normal-Manager David Dome zurückgegangen zu überprüfen, ob Sanchez Anwendungen zum Teil geschickt hatte und sagen, dass die Methode, die Karriere zu füllen empfindlich sein wird. Eine Figur anerkannt für seine Exzentrizitäten und Volatilität, seinem Trainer Eifer wurden dennoch nachgewiesen durch die 54 Jahre alte gewinnen Spiele in Mexiko und Erhaltung von Almeria von Abstieg aus der Primera Division in der Kampagne 2009 / 10. Sanchez ist sicherlich einer der höchsten-Profil Namen angeschlossen an die Phoenix-Position, mit Leuten von hohem Rang Central Coast Mariners-Assistenz-Trainerin, die Phil Moss auch als im Rennen sein.

No comments:

Post a Comment