Tuesday, March 12, 2013

Real Madrid 2-Barcelona 1: Ronaldo und Co warm up für United Showdown mit... - Daily Mail

Dynamik beginnt mit dem Rückspiel ihre Champions League-Krawatte mit Manchester United am Horizont in den Reihen von Real Madrid zu sammeln.

Minuten vor dem der Schiedsrichter Zeit für einen zweiten echten Sieg über Barcelona in fünf Tagen hier heute Nachmittag begann ein Schrei 'Jose Mourinho, Jose Mourinho' Runde Bernabeu abdriftet.

Real Madrid: Lopez; Ramos, Varane, Pepe, Hilario (Arbeloa 70); Essien, Modric; Callejon, Kaka (Ronaldo 59), Morata; Benzema (Khedira 57)

Barcelona: Valdes; Alba, Piqué, Mascherano, Alves; Busquets, Thiago (Tello 87), Iniesta; Villa (Alexis 67), Messi, Pedro (Adriano 76)

Mourinho hat verbrachte einen Großteil dieser Saison versuchen, die abweichenden Meinungen in den Medien von Madrid zu ignorieren und unter der Madridistas als Erinnerungen der vergangenen Saison in der Primera Division Titel verschwunden Angesichts solch ein hinken Versuch, es wieder zu gewinnen.

Dennoch kann Madrid jetzt Möglichkeit in der Champions League, die Konkurrenz riechen, sie wollen mehr als alle anderen nach mehr als einem Jahrzehnt ohne Erfolg zu gewinnen.

Sicherlich sind sie zu verbessern. Dies war ein seltsam Spiel zu Zeiten, wie ein echtes Team beraubt von sieben seiner regelmäßigen Vorspeisen – darunter Cristiano Ronaldo – ihre großen Rivalen aus Barcelona in die blendende eine überraschend starke März-Sonne konfrontiert.

Zur Halbzeit sah es so aus als ob es zu einer Pattsituation im treiben kann. Karim Benzema erzielte in der sechsten Minute von einem Alvaro Morata Kreuz und dann Lionel Messi ausgeglichen mit seinem 50. Tor der spanischen Saison, erzielte mit seinem linken Fuß, nachdem Dani Alves, die ihm durch gespielt.

Dass auseinander es wenig gab um über aufgeregt aber, wie so oft der Weg zwischen diesen beiden Teams, Dinge begann ein wenig angespannt und streitbare in der zweiten Hälfte zu bekommen und die Wettbewerbsfähigkeit des Spiels erhöht es war Real, die bereit für einen echten Wettbewerb schien.

Sicherlich half es wenn Ronaldo mit einer halben Stunde Links auf kam. Er hatte innerhalb von 15 Minuten nach seiner Ankunft schlagen das Seite Netting und brachte eine Speichern von Victor Valdes mit einem Freistoß. Bevor das Spiel vorbei war, war er an die Bar aus 25 Metern zu treffen.

Ronaldo die bloße Anwesenheit in Mourinhos Team dient sie erheben. Es ist schon bemerkenswert zu sehen. Und obwohl er nicht beteiligt war das Siegtor, das mit sechs Minuten verließ es angekommen kam nach einer Passage des Spiels, das er das Herzstück des gewesen.

Sergio Ramos war es das Ziel nach einer Ecke von Luka Modric, einige ziemlich enthusiastischen feiern auf dem Feld und von ihm Weg Funke leitete. Es war noch Zeit für den Schiedsrichter ins wave entfernt, was anständige Strafe Appelle für ein Foul von Ramos an Adriano zu sein schien und Barcelona Torwart Valdes war nach dem Schlusspfiff für den lautstarken Weise seine Proteste abgeschickt.

Kein Zweifel Sport, dass 'Unrecht' die Schlagzeilen im Barcelona dominieren Papiere morgen früh. Hier in Madrid werden aber alle über Dienstag Abend Besuch in Old Trafford. Sie können Barcelona Wanderweg, mit 13 Punkten in der Liga, aber in Europa, dass gesagt werden muss, dass sie fertig aussehen.

Assistenztrainer Aitor Karanka war erfreut über die Leistungen der Spieler von Real Madrid Franse, nach ersten Mannschaft Trainer José Mourinho sieben Änderungen von der Seite, die die Katalanen 3: 1 am Dienstag im Camp Nou in der Copa del Rey zu schlagen.

Karanka sagte: ' Sie brauchen alle Spieler in einem großen Spiel wie dieses, liefern, darunter diejenigen, die weniger oft spielen.

' Der alle Leistungen des Teams, war ich besonders beeindruckt mit diesen Akteuren. Das Team haben gezeigt, dass, wer spielt, sie verdienen zu trauen. "

Öffner: Karim Benzema erzielte nach fünf Minuten, um Real geben die Führung, zur Freude der gepackten Menge Bernabeu

Jedoch warnte Karanka seine Spieler selbstgefällig sein, nachdem die aufeinanderfolgenden Siegen über ihre größten Rivalen, vor Dienstag 's Champions League zuletzt-16-Rückspiel bei Manchester United begegnen.

'Wir müssen mit dem Ergebnis zufrieden sein, aber wenn wir denken, dass wir etwas getan haben außergewöhnliche wir könnten am Ende bedauert es am Dienstag,' sagte er.

'Es gibt kein Champagner hier etwas zu feiern, ist alles, was wir tun werden hart arbeiten, während verbleibenden begeistert über den Rest der Saison haben wir weiterhin in die gleiche Richtung gehen.'

Karanka erklärte, dass der Druck müssen die drei entscheidenden Spiele - die beiden mit Barcelona- und man bei Manchester United Madrid behandelt in so kurzer Zeit nur auf ihrer täglichen Arbeit konzentriert.

"Wir arbeiten tagtäglich hart und diese Spiele machen uns noch härter arbeiten", fügte er hinzu. "Jeder wollte sagen, dass die Saison könnte über diese Woche aber noch nicht lassen wir uns die uns betreffen.

Er sagte: ' Wir sind hierher gekommen, um zu versuchen und unser Vorteil (gegenüber Madrid in der Primera Division Tabelle) zu erhöhen und wir glücklich mit dem Team Haltung sein, wir aufgestanden und wurden gezählt und hatte Chancen, in einem sehr schwierigen Stadion zu gewinnen.

Roura nicht kommentieren auf Torwart Victor Valdes aus gesendet werden, an dem Schlusspfiff für seine Argumentation mit dem Schiedsrichter, einfach zu sagen: "Ich ging direkt in der Umkleidekabine nach dem Spiel und ich habe nicht alles sehen."

Roura nicht geradezu die Strafe beklagen die Adriano verweigert in den letzten Minuten des Spiels nach einem Zweikampf mit Sergio Ramos, aber angedeutet, dass er nicht zufrieden mit der Entscheidung war.

Er sagte: ' Ich habe nichts mehr zu sagen über die Schiedsrichter nicht. Ich sprach während der Woche und für mich ist es völlig klar, wenn man sich die Wiederholungen. "

Barcelona sind nun 13 Punkten klar von Madrid in der Primera Division Tabelle und 12 Clear von Atletico Madrid, Malaga morgen spielen.

Roura betonte die Notwendigkeit für sein Team auf die Siegerstraße zurückkehren und festhalten oder erhöhen, ihren Vorsprung an der Spitze von nun an bis zum Ende der Saison.

"Das wichtigste ist nun, immer wieder versuchen, die Punkte holen, haben wir noch einen bedeutenden Vorteil und wir werden versuchen, es noch weiter zu verlängern", fügte er hinzu.

Via: [Live-Fußball] TSV 1860 München - Hertha BSC Berlin - Deutsch 2. Bundesliga

No comments:

Post a Comment