Sunday, March 31, 2013

Neymar ist etwa an FC Barcelona eine ' behauptet Dani Alves - das schwierige Handle

Neymar wäre durchaus möglich, die heißesten jungen Talente in Brasilien zur Zeit und sicherlich einer der am meisten gruppiert nach Person auf dem Planeten. Es scheint auf eine Frage der Zeit vor der brasilianischen macht eine weiter zur Europäischen Fußball. Barcelona, Real Madrid, Chelsea, PSG und Manchester City haben alle mit der brasilianische internationale verbunden und Studien deuten darauf hin, dass die 21 Jahre alte letztlich Santos verlassen werden Anfang Juli kommen. Vor kurzem glaubten seines Vaters, dass weiterleiten soll in Barcelona aufgenommen werden und seine Tochter Wouldnat Alternativen in Erwägung ziehen. Die brasilianische Mitgliedschaft waren angeblich auf der Suche um Neymaras Aufenthalt für noch einmal, aber erschien zu verlängern haben bereits verlassen worden, mit wenig oder gar keine andere Wahl, als ihn zu lassen. Es gilt, dass Santos erhielt kürzlich Gebote von Chelsea und eine brandneue freier in Bayern München, zusammen mit echten Madridas Anfrage einige Tage wieder. Spanische Medien berichtet, dass Barcelona bereits erreicht haben während der letzten Austausch-Bildschirm eine mit Santos und haben tatsächlich Zahlung kurze, aber diese Berichte wurden von der Mitgliedschaft und die Person verweigert. Aber jetzt Barcelona Gegner Dani Alves hat gesagt, dass Neymar auf seine Lösung Camp Nou. Der brasilianische Verteidiger hat ergeben, dass Neymar derzeit hat eine Barcelona Anear beitreten Futurea und er beriet das Weiterleiten an Mitglied im Club mit jede weitere Verzögerung, so dass er sein Spiel vor der Weltmeisterschaft 2014 verbessern kann. aHe weiß was passiert und das Geschäft hat er die ruhig an das Team planen kommen wird. Ich würde kommen wie möglich, sobald es ermöglichen würde, ihn zur Verbesserung der taktischen Seite seiner Spiel vor der (2014) World Cup wenn ich wurden ihm. Abgesehen davon würde er kommen zu einer Mitgliedschaft, die die Features entsprechen würde, er als ist, ein ein ' The Barcelona-Verteidiger wurde in der Presse zitiert. Neymaras Idol, Pele, beriet auch die Wunderknaben Barcelona auswählen hat seine nächste Team in Tage vergangen, dennoch die brasilianische Geschichte auch der bestand darauf, das Kind-Shouldnat in Europa in Eile zu verschieben. Barcelona bereits rühmen, die einige der besten Spieler in der Welt in ihrem Line-up, einschließlich einer bestimmten Lionel Messi. Heute mit Neymar auf seinem Weg an den katalanischen Mitgliedschaft Verteidiger in ganz Europa haben schlaflose Nächte Gemetzel zu berücksichtigen, die Messi und Neymar zusammen auf einem Fußballplatz führen können, unter Berücksichtigung der Neymaras den letzten Auftritte in Europa mit seiner nationalen Seite, es ist fair zu behaupten, dass der Brasilianer definitiv kein Produkt wird, oder er Gefahr laufen werde des Erhaltens der nächste Robinho, anstatt weiter Pele.

No comments:

Post a Comment