Friday, March 15, 2013

Newcastle United in Europa Kategorie Viertelfinale mit 1: 0-Erfolg über Anschi - Coming Home Newcastle (Weblog)

Newcastle United geriet in die zweite Etappe dieser Europa-League-Link mit Anschi Machatschkala, benötigen eine siegreiche Ursache voraus in das Viertelfinale des zweiten Wettkampf Europas. Sie würde es, nicht auf das Gewicht des ersten Halbjahres bekannt. Es war absolut eindeutig den Gästen, die das beste Spiel und erzielte Chancen, bessere Ziel zu erhalten, obwohl Ihr Teil 59 Prozent bei dem ersten Halbzeit gewinnen könnte entwickelt wurden. Eine Verschärfung Yohan Cabayes Leistenverletzung nicht helfen, Fragen, und er war in dem Moment, 37th Jonas Gutierrez zurückgezogen. Aber auch für eine gewagte Leistung von Steven Taylor mit Block nach dem Block könnte/sollte haben wir hinunter zur Halbzeit. In der Regel Newcastle waren in der zweiten Hälfte besser, als sie waren in der ersten (es ist immer eine oder andere, nicht wahr?) und gestartete suchen ausgezeichnet. Wie gut, 2011 / 12. Sie würde vergeben für das denken, dass Newcastle den Weg in die hätten sorgte weiter für sie, als seine zweite Gelbe Karte in der schnellen Reihenfolge Anschi Verteidigung Mehdi Carcela-Gonzalez abgeholt. Steven Taylor würde eine Schuss gerade beim Besitzer Anschi aus eine lockere Kugel aus einem Eckball kratzen und Cheik Tiote würde um von blaze, nur außerhalb der Box, sondern Anschi wäre die beste Möglichkeit der zweiten Hälfte Mbark Boussoufa (Wer offen gewesen ziemlich anonymen stimmen alle überein) stürzte ein aus nur außerhalb der Box gegen das Kreuz. Wie die Passform wurde unter der Leitung in zu Extra Zeit, bis: It sah für viele Absichten und Zwecke OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA OMG Papiss CissA A Basketball überquerte von Sylvain Marveaux gefunden Papiss CissA mitten in die Anschi Strafraum an die sechs Hof Feld und keine Fehler wurde gemacht absolut durch ihn. Was Schönheit so sieht: New1ANZ0 von Adrisamu als CissA genoß das Ziel, die Ref blies dem Schlusspfiff und ein sehr gefährliches Spiel ist eine sehr berühmte Nacht in St. James' Park geworden.

Link: [Fußball Live] RC Lens - AJ Auxerre - Französische Ligue 2

No comments:

Post a Comment