Sunday, March 17, 2013

Die Fiorentina Jovetic Kraftstoffe Manchester Stadt Gerüchte - Aol! Sport

Fiorentina Sterne Stevan Jovetic hat Spekulationen über eine Sommer-Umzug nach Manchester City mit zuzugeben, dass er selbst mit einer beeindruckender Club testen möchte betriebene. Früher in den Tag dieses Monats Goal.com hat enthüllt Stadt eine erste-Option mit der Viola für Jovetic, Abkommen, die nicht bereit ist, die aktuelle Start-Klausel in seinem Vertrag, angenommen, dass rund 30 Millionen US-Dollar zu verbessern. Und während die montenegrinischen Stürmer das Interesse der Premier-League-Sieger direkt adressieren nicht, gab er zu, er fühlt sich bereit, auf größere und bessere Dinge bewegen. "Es ist viel besser in einer Gruppe durchführen wo Sie wissen, Sie sind ein Anfang-Spieler, im Leben, die Sie haben, zu wachsen und testen Sie sich," Gazzetta Dello Sport wurde von ihm gesagt. "Es ist wirklich eine Gefahr, die ich hätte. "Es gibt drei Arten von Spielern: diejenigen, die wie Totti, beschlossen, in ihrer Heimat, der Gruppe, wo sie entstehen - eine Auswahl, die ich hätte wenn ich, in Belgrad - diejenigen, die bleiben an einem Ort geblieben wäre, denn sie Angst haben zu gehen, und diejenigen, die Angst kann nicht aufhören, zu bleiben. Mich? Ich habe keine Angst." Serie A Kopf Juventus kann ein Bewunderer der 23-Year-old, aber Fiorentina Regisseur Daniele Prade entlarvt das Team würde um eher nicht zu früh in den Tag dieses Monats seine Sterne Mann an einen Wettbewerber zu fördern.

Link: [Live-Fußball] Tunesien - Sierra Leone - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment