Tuesday, March 12, 2013

Borussia Dortmund frustriert mit Niederlage, behauptet Suboitc - Goal.com-Amerika

28. Februar 2013 07:25 der serbischen heart Rücken fühlt sich BVB entwickelt haben, um ins Halbfinale hätten das Team seine Möglichkeiten Mittwoch Abend Begegnung genutzt. Arjen Robben Angriff war der Unterschied zwischen den beiden Seiten, und bedeutete Dortmund Tasse Erfahrung stolperte über ein Ergebnis im Viertelfinale, aber Subotic fühlt sich BVB kann gut triumphiert mit ein bisschen mehr Chance entstanden. "Ich denke, Weben mit uns gestört werden, weil in der zweiten Hälfte haben wir den Ergebnis mindestens ein Ziel, und wir Didnat verdient habe," sagte Suboitc Bundesliga.com. "Es kann alles jetzt anders gewesen wenn wir herausgefunden hatte, dass ich und ein Tor in der zweiten Hälfte wir denken absolut hit Shouldave im Netz, bei der zumindest einmal. Dann haben wir Wouldave nur noch mehr Zeit und wer weiß was hätte passieren können. "Ich denke, der Hauptunterschied war, dass in der ersten Halbzeit sie viele Chancen hatten und ein Traum-Ziel gewannen. Nach der Pause hatten wir einige großen Chancen, aber wir nur Couldnat auf ihnen zu profitieren. " Dortmund wird zweifellos beobachten, wenn es über Hannover erfordert, zu gewinnenden Methoden am Samstag wiederkommen.

More Info: [Fußball Live] Le Mans - Nimes Olympique - Französische Ligue 2

No comments:

Post a Comment