Sunday, March 24, 2013

Kommen Sie und mich: Arsenal und Manchester City als Ziel Stevan Jovetic begr��ßt... - Mirror.co.uk

"Premier League ist am oberen Rand der Fußball-Welt- und vielleicht das beste. Wir werden sehen was passiert ' sagt Montenegro nach vorn

Montenegro-Stürmer Stevan Jovetic hat behauptet, dass er einen Umzug in die Premier League, begrüßen würde, die er gebrandmarkt "die stärkste Liga der Welt."

Die Fiorentina vorwärts wurde verbunden mit einer Abkehr von der Italien - mit Arsenal berichtet, dass ihre Übertragungssatz Smash bereit, ihn im Sommer zu landen.

Große Ausgaben Manchester City ausgedrückt haben auch ein Interesse an den talentierten 23-jährige, der zuvor seine Chancen zu verlassen um nur 50 % bewertet hat.

"Ich fühle mich sehr wohl in Italien, aber die Premier League ist am oberen Rand der Fußball-Welt- und vielleicht das beste. Wir werden sehen was in Zukunft geschieht."

Jovetic erhalten einen Vorgeschmack auf das englische Spiel, wenn Montenegro Gesicht England in einer entscheidenden WM-Qualifikationsspiel am Dienstag mit Kapitän Mirko Vucinic behauptet sein Teamkollege Wayne Rooney überragen wird.

"Es gibt keinen Druck auf mich", sagte er. "Im Gegenteil, ich liebe diese großen Spiele und sie motivieren mich umso mehr gut zu machen. Ich glaube nicht, dass es mein Spiel in einem schlechten Weg überhaupt auswirken wird."

More Info: [Live-Fußball] Belgien - ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien - FIFA WM 2014 Qualifikation

No comments:

Post a Comment