Tuesday, March 26, 2013

Beschreibung jedes Mitglied die Golden State Warriors in einem Tweet

Es dauerte nur Sekunden, um herauszufinden, dass LeBron James eine tolle DeAndre Jordan-Identitätswechsel tun können; alles nur, weil Bilder wie diese innerhalb von Minuten seine Dunk über Jason Terry tweeted waren.

Die Krieger sind keine fremden zu Twitter selbst. Jedes Mitglied des Teams mit Ausnahme von Andris Biedrins besitzt ein Konto.

Golden State und ihre individuelle Spieler-Trend Recht häufig auf das soziale Netz und die folgenden sind bestimmte Tweets, die jedes Teammitglied am besten beschreibt.

Stephen Curry ist ein Breakout-Jahr haben. Er lernt wie der Anführer eines Teams zu sein, die in die Playoffs geleitet wird, und im Februar fast brach er Twitter nach seinem 54-Punkt-Auftritt im Madison Square Garden.

Curry oft gibt Einblicke in sein Leben, aber dieser Tweet verkörpert, welche Art von Spieler, die er für die Krieger geworden ist.

Stephen hat wirklich eine starke Haltung entwickelt und er verkörpert nun die Art der Führung, die die Krieger gefehlt haben, was scheint wie eine Ewigkeit.

Nach Durchsicht der 943.758 Tweets über seine Dunk auf Nikola Pekovic, schlagen diesein ab Washington Wizards-Autor Michael Lee stachen.

Für den Fall, dass Sie nicht bewusst waren, ist John Wall wirklich schnell. Obwohl es scheint, dass alles, was Harrison Barnes tut vorsätzlich ist übrigens er spielt, er besitzt das Komplettpaket. Das ist einfach zu vergessen, da er von solchen elitären offensive Talent umgeben ist.

Aber er hat in der Weise, die er die Felge greift gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist, eine explosive Spieler ist. Barnes hat alle Werkzeuge wird, und als er es alle heraus Zahlen und es auf Basis von Konsistenz bringt, er unheimlich gut.

Ist das die Anzahl der Minuten gespielt von Richard Jefferson? Oder die Anzahl der Male, die er von seinem Konto nicht überprüfte tweeted hat?

Nun, die Antwort ist Tweets und seine gespielte Minuten, 528, gepaart mit seiner seltenen zwitschern wirklich zeigen seines Alters.

Während er wie ein netter Kerl und ein guter Teamkollege scheint, schlug dieser Tweet von New York Knicks-Autor Frank Isola fasst ziemlich genau wo Jefferson in seiner NBA-Karriere ist.

Leider scheint dies zuzutreffen. Aber nicht vergessen durch den Beginn der nächsten Saison, sobald er übt seine Spieler-Optionskontrakt (das geschieht), dass er Richard Jefferson den auslaufenden Vertrag sein wird.

Dinge haben mir viel besser für den Aussie in letzter Zeit werden, und wenn er kann hinter seiner Verletzungen leiden zu erhalten und in Form für die Nachsaison, die Krieger für eine äußerst harte heraus zu machen.

Nicht nur ist Kent Bazemore eine äußerst solide 12. Mann für die Krieger, die wirklich mehr, sollte spielen seine ansteckenden feiern und Ende der Bank-Possen haben ihn in eine Internet-Sensation.

Jones ist möglicherweise der beliebtesten Spieler in der NBA-Geschichte, der weniger als fünf Minuten ein Spiel, spielen jedem vierten Spiel im Durchschnitt.

Hart spielt er jedes Mal, er ist auf dem Boden und ist ganzjährig mit Bogut ein-und das Lineup sehr wertvoll gewesen. Mit seiner Arbeit Ethik und Haltung kann Ezeli eine sehr schöne Karriere selbst carve out während er durch sein eigenes Mantra spielt.

Wer sind die Warriors-Fans verspotten, wenn er nicht mehr mit dem Team ist denn? Genau wie Jefferson wird er als Biedrins seine Spieler-Optionskontrakt übt (was sicher ist) für die nächste Saison zu einem auslaufenden Deal sein. Also ist es zumindest.

Beachten Sie den Zeitstempel auf dieser Tweet. Wenn die Krieger als Team kämpfen waren, war es Jack der Monat Februar explodierte und sie über Wasser hielt, wenn das Schiff untergeht wurde. Er ist ein sehr wichtiges Stück zu diesem Team und es sollte Priorität Nr. 1 dieser Offseason, halten Sie ihn in einen Golden State einheitlich.

Für alle die James Harden nicht handelsbezogene Unsinn ist Klay Thomspon nicht gerade entbehrlich. Er werden eine solide wenn nicht spektakuläre Spieler in der NBA seit Jahren kommen. Denken Sie daran, dies ist seine erste volle 82-Spiel-Saison, und wenn er zuletzt gegen Harden abgeglichen wurde, dies ist das Impressum verließ er auf San Jose Mercury Schriftsteller Tim Kawakami.

Gegangen, aber nicht vergessen. Brandon Rush wird zurück und so gut wie immer sein, wenn er diese Haltung geht den ganzen Sommer hält.

Carl Landry ist großartig für die Krieger gewesen, und er ist jedes Stück ein Teil der Transformation gemacht haben in diesem Jahr zu einem Siegerteam. Dieser Tweet spricht Bände über die Spieler und die Person, die er ist.

Sicher gab er die doppelte "kann", aber das ist genau die Haltung, den, die Golden State dieses Jahres übernommen hat. Es ist kein Zufall, dass der Krieger Wiederaufleben Landry gehört.

Draymond Green wurde genau und was waren die Krieger so lange fehlt. Jedes Spiel bringt er Härte und Intensität, die verglichen wird mit seine Wertschätzung für den Sport und seine Fans.

Es wäre großartig, ein guter Spieler und ein noch besserer Mensch in Golden State Uniform seit Jahren kommen sehen.

Es ist leicht einzusehen, warum jeder ist so ein großer Fan von ihm, einschließlich Eigentümer Joe Lacob. Nicht nur David Lee führt auf hohem Niveau jede Nacht, er arbeitet so hart wie jeder in der Liga. Darüber hinaus ist er auch dankbar für die Fans, die kommen, ihn zu unterstützen.

Wer gerne würde nicht für einen Trainer wie folgt zu spielen? Und er nimmt den Golden State Warriors in der NBA-Playoffs in seiner ersten vollen 82-Spiel-Saison; wie beeindruckend ist das?

More Info: [Live-Fußball] NK Lokomotiva Zagreb - NK Inter Zapresic - Kroatischen Liga

No comments:

Post a Comment