Tuesday, March 26, 2013

FC Bayern München, Liverpool-Stürmer Luis Sommer Angebot vorbereiten...

Das uruguayische International hat kürzlich eingestanden, dass er durch ein Angebot von einem Club in der Champions League spielen versucht sein könnte, obwohl dies von Liverpool als ein 'Fehlübersetzung"abgelehnt wurde.

Bayern werden festgelegt, ehemaligen Barcelona Chef Pep Guardiola als Manager in diesem Sommer und sind bereit, ihm ein riesiges Transfer-Kitty hand, wie sie wollen ein Team fähig zu errichten, mit der Europäischen Elite für die Champions-League-Trophäe zu ernennen.

Guardiola hat ist vermutlich ein großer Fan von Suarez und angeblich der Stürmer seine Nummer eins Sommer Transfer vorbei.

Juventus sind auch gerüchteweise verbreitet, um die Unterschrift des Spielers interessiert sein, aber es wird vermutet, dass die deutschen Riesen sind an der Spitze der Warteschlange wegen Suarezs Agent Guardiolas Bruder.

Der spanische Chef hofft auf seinen Bruder Pere Suarez davon zu überzeugen, seine Zukunft im Allianz-Stadion liegt, zu erhalten.

Während Liverpool sind daran interessiert, an, sich zu hängen, werden angenommen, dass eine Gebühr in der Region von £40 Millionen wäre genug, um Liverpool zu verkaufen versuchen.

More Info: Panathinaikos Athen - Platanias - Griechenland Super League

No comments:

Post a Comment