Tuesday, March 26, 2013

Mind Games: Manchester City fehlen Uniteds gewinnende Mentalität, gesteht... - Mirror.co.uk

Blues Stand-in Kapitän verrät alles über seine Beziehung zu Mancini und warum Balotellis Ausfahrt unvermeidlich war

Pablo Zabaleta sagt zu Manchester City verbessern müssen, ihre Mentalität und Einheit zu nachhaltigem Erfolg zu genießen.

Zabaleta, räumte den Titel nach Aufnahme einer 15-Punkte-Lücke mit neun Spiele zu gehen war zu viel für die Red Devils auszugleichen.

Roberto Mancinis Spieler haben mit der Belastung des Seins Meister dieser Saison gekämpft und waren auch befunden in Europa.

Die Blues es nicht aus der Champions-League-Gruppenphase und Zabaleta zugelassen in dieser Saison ein Weckruf für sie hat.

"Wir haben als Gruppe und im Hinblick auf die Mentalität, zu wachsen", sagte Zabaleta. "Menschen glauben oft, dass es ausreicht, um Meister zu gewinnen.

"Aber wenn die big Player eine geschlossene Front bilden nicht, Sie nicht überall zu gehen. Wir müssen lernen, solide zu sein. Vereinigte durchgeführt haben, besser aber eine 15-Punkte-Lücke ist zu viel.

"Der Unterschied ist, dass sie gewonnen haben, auch wenn sie schlecht gespielt haben während wir es geschafft haben, selbst wenn wir verdienen nicht zu verlieren.

"United haben eine gewinnende-Mentalität in den letzten 20 Jahren aufgebaut, während Stadt stehen am Anfang ihres Projekts."

Mit Vincent Kompany verletzt hat Zabaleta als Kapitän Stadt seit zwei Monaten und wohl schon ihre besten Spieler dieser Saison.

Zabaleta sagte dieser Saison war sein Bestes für Stadt und gefeiert, die Beziehung und das Vertrauen zwischen ihm und Mancini für das Beste aus ihm zu bringen.

"Ich denke wirklich so [Dies ist meine beste Saison]," sagte Zabaleta. "Ich Spiele mit Regelmäßigkeit in Begriffe Ofperformances und Auftritte.

"In gewisser Weise Maicons Eignung Probleme [mich] halfen wie Kontinuität für ein Fußballspieler von grundlegender Bedeutung ist.

"Meine Beziehung mit Mancini ist ausgezeichnet. Ich habe ihn seit drei Jahren bekannt und verstanden, dass Sie nicht nur über Fußball mit ihm sprechen können, aber auch Probleme zu, über das Leben diskutieren."

Zabaleta behauptete Mario Balotellis Januar-Ausfahrt zum AC Mailand war unvermeidlich und behauptete, die Stürmer brauchte den Umzug wegen seiner Karriere.

"Ich glaube, dass sein Abschied unausweichlich war," sagte Zabaleta Gazzetta Dello Sport. "Eine schwierige Situation entstand.

"Er hat diszipliniert und ruhig zu sein. Geht zurück nach Italien und die Nähe zu seiner Familie wieder hilft ihm."

Zabaleta erinnert an seinen eigenen schwierigen Start ins Leben und sagte, dass ihn die Tragödie seiner Mutter in der Kindheit zu verlieren einen stärkeren Charakter gemacht hatte.

"Ich habe bereits den Sprung aus Argentinien nach Spanien und ich Links Startseite um 12 Uhr gehen und Fußball spielen, sagte Zabaleta.

"Ich verlor meine Mutter, als ich ein Kind war, und so lernte ich bald wie auf eigene Faust zu bewältigen. "ich habe keine Probleme hier zu integrieren habe."

Via: [Live-Fußball] Kaposvar - Lombard Papa - Ungarische NB ich

No comments:

Post a Comment