Sunday, March 24, 2013

Elvis Dumervil und Baltimore Ravens anerkennen 5-Jahres-Verpflichtung

Ehemaligen Denver Broncos defensive End hat einen Fünf-Jahres-Option für die Baltimore Ravens spielen Elvis Dumervil beschlossen. Die Denver Post Mike Klis brach die Nachricht am Sonntag zum Ausdruck zu bringen, "Elvis Dumervil, einem der besten defensiven enden in der Broncos Geschichte, eine mehrjährige Vereinbarung mit dem Raben zugestimmt hat." Die Nachrichten von den Baltimore Ravens, per Twitter bestätigt: darüber hinaus sie meldeten, dass Dumervil haben wird, eine physische für die Transaktion durch übergeben: ESPN NFL Insider Adam Schefter beschriebenen Fakten Dumervils neuen Vertrags: Dumervils Reisen von Denver war außerordentlich seltsam. Die Broncos widerstrebt es ihm auch lukrative Auftrag zu geben, so der Experte vereinbart einen Pay geschnitten. Jedoch seinen Papierkram zu spät eingereicht wurde und daher die Broncos waren erforderlich, um ihn zu schneiden. Andernfalls würde nahmen sie die $12 Millionen-Gehalt, die er geplant war, im Jahr 2013 zu erstellen. NFL Network's Albert Breer präsentiert eine chronologische Darstellung der das Problem wie es entfaltet. Breer Freund, Jeff Darlington, bezeichnete es als ein Fax-Maschine-Unglück Dumervils Vertreters. Michelle Beisner behauptete, dass die Broncos' Front-Office, geführt vom ehemaligen Superstar QB John Elway, wütend auf die developmenta'and war verständlich. Für ein Unternehmen, das in letzter Zeit so viele geniale Bewegungen gemacht hat, war das entscheidende taktlos. Das Schlimmste ist, dass es im Allgemeinen nicht scheinbar Denvers Störung überhaupt sein. In der letzten Runde des Draft 2006 ausgewählt, ergab eine All-Pro Person für die Broncos, hervorgehoben im Plan 2009 er die NFL mit 17 Taschen führte Dumervil. Gestern zwei Saisons haben Wettbewerber mächtig gekämpft, Dumervil und kleine Sterne Von Miller, als ihre Pass-Rauschen Expertise erstellt unter den explosivsten Tandems im professionellen Basketball enthalten. Es besteht kein Zweifel, dass diese Dumervil mehrere hervorragende Jahre verließ seine erstaunlichen Job hat, und die Raben haben eine massive stehlen für einen neuen Spieler, die nicht auf tatsächlich rund auf dem freien Markt entwickelt wurde.

More Info: [Fußball Live] Arsenal Jugend - CSKA Moskau Jugend - Internationale Freundschaftsspiele

No comments:

Post a Comment