Tuesday, March 12, 2013

West Brom Sterne Jonas Olsson in verbessern für Oldbury Einzelpersonen - expressandstar.com

Baggies Sterne Verteidiger, Jonas Olsson einem Überraschungsbesuch in Kindern in einer Sonderschule Black Country bezahlt.

Die schwedische internationale ging an The Orchard School, Causeway Green Road, Oldbury, und posierte für Fotos mit Schülern und Autogramme.

Von Januar arbeitet die Schule mit Tameside Grundschule, Wednesbury, die zwei Sätze von Kindern eines Tages jede Woche zusammenzubringen.

Kinder von Tameside dann helfen diejenigen aus Obstgarten, die rund 135 Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen zwei-und-einhälfte und 11 mit einer Reihe von physikalischen und Lernschwierigkeiten, mit Themen wie Geschichte und Geographie und Aktivitäten wie Fotografie und Handwerk hat.

Obstgarten-Aufnahme-Manager Jan Greenway sagte: "die Kinder haben absolut geliebt es. Es gab viel, viel Aufregung rund um die Schule über ihn hier.

"Da in Oldbury, daß wir ein großes Kontingent von West Bromwich Albion Unterstützer in der Schule habe, so hatte ich seinen Besuch bis am Vortag geheim zu halten.

"Es ist eine schöne Sache geschehen, da es nicht nur um immer nach unten und arbeiten, es geht darum, mit den Kindern Spaß."

M/s und des Rates Chefs heute versprochen, für Dienstleistungen an Stafford und Cannock Krankenhäuser zu kämpfen, nachdem es regierenden Gesundheit Vertrauen entstanden war gefährdet der Verwaltung.

Der Turnverein Halesowen des olympischen Medaillengewinner Kristian Thomas hat "Rock Bottom" getroffen, nachdem eine dringend benötigte Bewegung in der Stadt in letzter Minute – Verlust von einem fast £300.000 Sport Grant beträchtlichen war.

Stadtweite Befugnisse der Polizei Alkohol Trinker Belästigungen zu ergreifen werde in Wolverhampton in Kraft im April kommen, es kann heute gezeigt werden.

Zwei Männer wurden verhaftet unter dem Verdacht des versuchten, EDV-Anlagen, während ein Polizei-Sting Wednesbury beschäftigt Gallagher Retail Park zu stehlen.

Link: [Live-Fußball] WAC Sankt Andrä - SV Mattersburg - Österreichische Bundesliga

No comments:

Post a Comment