Thursday, March 14, 2013

Mercier und Reinkemeier betreten PartyPoker Premier League VI; Leben...

Die PartyPoker-Premier-League-VI ist nur Tage weg und Organisatoren wurden hinzugefügt ein neues Element, um das Ereignis noch spannender für die Zuschauer. Am Mittwoch kündigte PartyPoker die $125.000, das, die Buy in Premier League live im Internet zum ersten Mal an der Veranstaltung gestreamt wird, Geschichte ist.

Komplett mit verdeckten Karten, Kommentar und interaktive Wettbewerbe, wird der live-Stream Anpfiff um 7 Uhr GMT am Sonntag, 17, für alle Läufe bis 21. März, bevor die letzten Runden am 23. März einzuberufen.

"Die Tatsache, die dass die PartyPoker.com Premier-League-VI geht im Internet dieses Jahr gestreamt werden ein neues Reich für das Ereignis ist", sagte Premier League Kommentator Jesse May. "Es ist ein Eintauchen. Es ist zwölf Stunden am Tag für eine Woche diese Superstars nur untereinander spielen Poker. Ich erinnere so etwas wie diese immer schon getan mich nicht."

Auch am Mittwoch mitteilte, war die Hinzufügung von Jason Mercier und Tobias Reinkemeier an der diesjährigen Superstar Premier League umgewandelt. Beide Spieler sind neu in den Wettbewerb, sondern bietet eine Fülle von Erfahrung und Erfolg mit mehr als $13 Millionen an Lebensdauer Turniergewinnen zwischen ihnen.

Mercier spielt pausenlos in diesem Jahr hoffen die Durchbiegung zu löschen, die ihn im Jahr 2012 geplagt. Anfang letzten Monats, verriet er, dass 2012 sein erstes verlieren Jahr als professioneller Spieler war. Er versprach, einen Gewinn von mindestens $1 Million im Jahr 2013 zu verdienen; Premier League-Titel und Zahltag von $500.000 würde ihn auf halbem Weg dorthin gelangen.

"Es ist wirklich cool, neben Daniel [Negreanu] und Jonathan [Duhamel] ausgewählt werden, um gegen die besten Spieler der Welt zu konkurrieren," sagte Mercier PokerNews am Donnerstag. "Es ist spannend, ein Teil einer exklusiven Gruppe von 16 Spielern, und PokerStars im Prozess darstellen. Hoffentlich kann ich in ersten fertig, und Daniel und Jonathan kann zweiten und dritten. "

Reinkemeier, hat inzwischen schon in mehreren großen Buy-in-Events in diesem Jahr finishing Runner-up in der Aussie Millions $250.000 Challenge im Februar für $1,3 Millionen und endgültigen Einreichung von $25.000 High Roller-Event beim PokerStars Caribbean Adventure für $129.940 florierte. Als eine Konstante Fixture in High Roller-Events sollten Reinkemeier ein Problem mit der weltweit besten Spieler in der Premier League VI Vermischung nicht.

Mit 15 Spielern gesperrt für das Ereignis in Aspers Kasino in London gibt es noch eine mehr vor Ort zu füllen. Wer wird es sein? Wir haben des letzten Teilnehmers für Sie, sobald eine Ankündigung gemacht ist.

More Info: [Fußball Live] FK Spartak Moskau - Lokomotive Moskau - Premjer-Liga

No comments:

Post a Comment