Sunday, March 17, 2013

Bryant lässt früh, aber die Lakers schlagen Pacers 99-93

INDIANAPOLIS (AP) — Kobe Bryant dauerte nur ein Viertel auf eine stark verstaucht linken Knöchel, dann sah Dwight Howard ein grünes Licht, drei-Punkt-Spiel komplett mit 90 Sekunden verließ Freitag Nacht um die Los Angeles Lakers aus den Indiana Pacers, 99-93 halten zu helfen.

Bryant begann zwei Nächte nachdem er verletzt wurde, aber war unwirksam. Er ging von 0 für 4 im ersten Quartal, und dann ging auf die Bank und kehrte nicht zurück. Er verbrachte die zweite Hälfte hält eine Black Box mit Drähten, die sich um den verletzten Knöchel wie er auf der Lakers (35-32) bejubelt.

Es sah aus wie Indiana (40-25) Bryant fehlen, nutzen würden früh im dritten Quartal weiter ziehen. Aber Howards drei-Punkte-Spiel brach eine 87-All-Krawatte und die Lakers geschlossen das Spiel auf einem 10-3-Lauf.

Es war nicht klar, ob Bryant Samstagabend spielen würde, wenn Los Angeles Startseite zurückgibt, Sacramento zu spielen.

Los Angeles eröffnet das Spiel durch fehlende seine ersten fünf Schüsse. Die Pacers wurde im zweite Quartal 0 6 eröffnet. Und keines der Teams die 30-Prozent-Marke bis zu den letzten 2½ Minuten der Halbzeit schießen.

Die anderen Sterne hatte Mühe, zu. George, die Pacers All-Star, begann für 4 0 und Howard, ein weiteres All-Star, hieß für zwei persönliche Fouls und einem technischen weniger als fünf Minuten ins Spiel.

Sogar die Beamten fanden sich Korrekturen, hinzufügen zweimal zu der Uhr in den letzten fünf Sekunden der ersten Hälfte.

Bryant war nicht nur coaching und Anfechtung Anrufe von der Bank, er selbst dargestellt ein Theaterstück für Howard nach die Mitte an die Bank zur Halbzeit im zweiten Quartal mit seinem dritten Foulspiel ging.

Indiana verwendet eine frühe 8: 0-Lauf eine 19-8-Führung zu übernehmen, dann 12 geraden Punkte gab. Wenn die Lakers gefolgt, dass Rallye mit einer 18-5-Ausführung — mit Howard auf der Bank für einen Teil davon nach der Abholung seiner dritten Foul und Bryant auf der Bank für alle — die Lakers führte 39-28.

Die Pacers, die NBA fünften-beste Heimmannschaft, geschlossen auf einem 13-7-Durchlauf innerhalb 46-41 auf die Hälfte zu bekommen.

Indiana weiter seine Ladung bereits in der dritten, mit einen Spurt 15: 4 eine 56-50 Führung übernehmen dann lassen Sie die Lakers kommen zurück und nahm schließlich eine 69-68-Führung in die vierte.

Hinweise: Die Pacers sind jetzt 26-8 im Banker Leben Fieldhouse in dieser Saison. ... In der abschließenden 5,2 Sekunden der ersten Hälfte gab es zwei Wiedergabe Bewertungen, 20 Sekunden Timeout Zeit hinzugefügt, um die Uhr zweimal und keine Punkte. ... Die Lakers sind 6-8 im Banker Leben Fieldhouse, mit drei Siegen auf die Pacers Heim Gericht. ... Frühere Freitag, sagte Lakers-Trainer Mike D'Antoni vorwärts Pau Gasol in den nächsten Tagen zurückkehren konnten. Er hat noch keine seit Anfang Februar nach reißen die Plantarfaszie in seinen rechten Fuß gespielt.

Link: [Fußball Live] Yeovil Town - Swindon Town FC - Englische Liga

No comments:

Post a Comment