Friday, March 15, 2013

West Brom Rivalen Atletico Madrid im südamerikanischen Stürmer Chase von Steven... - Caughtoffside

West Bromwich Albion sind halten Registerkarten auf Sporting Lissabon Stürmer Andre Carillo, nach peruanischer Website Depor.pe.

Der 21 Jahre alte Winger, die auch nach vorne spielen kann, hat mit den portugiesischen Riesen beeindruckt und hat erregte die Aufmerksamkeit von Albion Chef Steve Clarke, bereitet einen Ersatz für Romelu Lukaku zu finden, die am Ende der Saison zum FC Chelsea zurück gesetzt ist.

Bisher in dieser Saison hat die peruanische drei Tore in 23 spielen in Säcken und es sogar geschafft, sein erste internationale Tor in einem Freundschaftsspiel gegen Peru im August zu greifen.

Wenn Albion den Spieler landen will, werde aber, sie müssen harte Konkurrenz von den spanischen Riesen, Atletico Madrid, die auch darauf vorbereiten, einen neuen Stürmer zu finden, für den Fall, dass star-Spieler Falcao am Ende der Saison bewegt, auf.

Albe überall über den Angriff, Castillo zu spielen ist zu einen Preis von rund 10 Millionen £ zu haben glaubte, und wie er unter Vertrag in Lissabon bis 2016 ist der Club sind keine Eile zu verkaufen.

Im Jahr 2010 wieder in seine native Peru gewann er den Torneo Descentralizado (peruanische Segunda Division) Durchbruch MVP Award und dann ein Jahr später war er ein Teil die Bronzemedaille gewann Peru Team von diesem Jahres Copa America trotz nur seinem Debüt ein paar Monate zuvor.

No comments:

Post a Comment