Friday, March 15, 2013

Bayern München V Arsenal | Funktionen | Nachrichten | Arsenal.de

Arsène Wengers Seite nehmen Bayern München am Mittwoch, so erfahren wir mehr taktische Experte Michael Cox und Journalist Raphael Honigstein nach ihrer Meinung gefragt.

MICHAEL COXArsenal brauchen keine Einführung in Bayerns angreifende Qualität nach dem deutschen Tabellenführer zuversichtlich 3: 1 Sieg in den Emiraten letzten Monat.

Jupp Heynckes Seite präsentiert ihre enorme Kugel-Aufbewahrung, ihre intelligente Bewegung und ihre klinischen Weiterverarbeitung in der Penalty Box. Natürlich muss Arsenal defensiv auf der Hut sein.

Aber die Gunners Hauptaufgabe ist am anderen Ende - sie müssen drei Tore, eine Chance für die Weiterentwicklung zum Viertelfinale.

Dies wird sehr schwer gegen die eindrucksvollsten Verteidigung im europäischen Fußball - Bayern müssen nur 10 Tore in ihren 25 Bundesligaspielen in dieser Saison ein erstaunlicher Rekord räumte.

Doch Bayerns defensive Heimbilanz ist gewaltig - sie haben nicht zugestanden drei zu Hause seit diesem Zeitpunkt vor zwei Jahren bei Inter mit 3: 2 eine Wiederholung der vorangegangenen Saison Champions-League-Finale gewann.

Bayern verteidigen proaktiv, mit und ohne Ball. Ihre unaufhörlichen Kugel-Aufbewahrungs - nur Barcelona haben eine höhere Erfolgsquote für die Fertigstellung in Europa - hungert die Opposition des Besitzes, so dass es für sie schwierig, Angriffe zu bauen.

Wenn Arsenal zurück zu viel sitzen, wird Bayern den Ball über ihre Verteidigung übergeben, das Tempo zu verlangsamen sowie das Aufzeichnen eine komfortable Gesamtsieg. Stark drücken gestatten, Bayern, direkt hinter der Verteidigung - anzugreifen, aber Arsenal muss Risiken eingehen.

Ein Merkmal des Bayerns spielen in den Emiraten war ohne Ball ihre Kompaktheit. Angriff auf Mittelfeldspieler Toni Kroos und Stürmer Mario Mandzukic extrem tief gesunken, und manchmal, wenn Mikel Arteta den Ball im Mittelfeld erhielt, er fand 10 Bayern-Spieler zwischen ihm und Manuel Neuer.

Bayern halten ihre Linien dicht beieinander verweigernde Gegner Raum in der Mitte des Spielfeldes. Und während die vollen Rücken, Philipp Lahm und David Alaba, sind beide Angriff-minded im Allgemeinen werden sie wahrscheinlich vorsichtiger im Rückspiel.

FC Arsenal könnte mehr Platz an den Flanken, den Ball zu überqueren finden, aber die Kombination Innenverteidiger Dante und Jerome Boateng (die wahrscheinlich aus dem Hinspiel Daniel van Buyten ersetzen wird) ist gewaltig in der Luft.

RAPHAEL HONIGSTEINIts gehen, sehr hart für Arsenal, wieder in die Krawatte sein. Bayern nicht viele Tore kassiert und sie Gäste auch eine ganze Menge. Auch wenn es eine Art der vollständige Aufschlüsselung in der Pause war, Sie können noch sehen, wie sie ein oder zwei Tore.

Es gibt eine Chance, dass Bayern konnte mit zwei Betrieb Mittelfeld spielen und Toni Kroos eine erweiterte Rolle zu geben. Heynckes hat gesagt, dass Luis Gustavo in für die ausgesetzten Bastian Schweinsteiger kommt und ich denke, dass er neben Javi Martinez spielen werde. Es gibt die Chance, dass Bayern mit zwei Spielern, deren Hauptaufgabe spielen wird ist auf die Rückseite vier schützen.

Jupp Heynckes ist sehr erfahren und er holt seine stärkste Mannschaft. Er wird betonen, dass es nur die Halbzeit in der Krawatte ist und sein Team sollte gehen und das Spiel zu nähern, als ob es 0: 0 ist. Ein Bit des Vertrauens, das Arsenal nehmen kann ist die im letzten Jahr, Milan hat gezeigt, dass es in die zweite Etappe der Krawatte mit großen Vorsprung gehen schwierig sein kann. Ich sprach mit Mark van Bommel nach dem Spiel, und er sagte, dass das Team nicht wissen, wie zu bewältigen, führen in der ersten Hälfte. Es ist nicht undenkbar Bayern finden es recht herausfordernd psychologisch.

Es ist ein großes Spiel für Heynckes und für den ganzen Verein. Sie sind verletzt aus der endgültigen Niederlage im vergangenen Jahr, und sie wollen wirklich besser gehen. Sie wollen sicherstellen, dass Heynckes hat der Abschied, den er verdient. Die Spieler beginnen zu realisieren, die Sie nicht, zu viele Chancen bekommen, Trophäen auf dieser Ebene zu gewinnen. In dieser Saison sehen sie aus wie eine sehr gute Mannschaft mit eine sehr realistische Chance, den Wettbewerb zu gewinnen. Ich denke, dass zusätzliche wenig Entschlossenheit könnte einen Unterschied machen nicht nur in diesem Spiel, sondern auch in den späteren Phasen Wenn sie schreiten voran. Bayern wäre 20 Punkten klar an der Spitze der Bundesliga nicht, wenn sie nicht mit diesem zusätzlichen Dringlichkeit spielen. Ein Bayern-Team der alten würde jetzt verlangsamt und es vielleicht ein bisschen leichter genommen haben.

No comments:

Post a Comment