Tuesday, March 12, 2013

Chelsea FC Vs West Bromwich Albion: Aufstellungen und Gamethread - wir Ain't Got No Geschichte

Ein Sieg heute sehen die Blues verbringen mindestens 24 Stunden im dritten investieren in der Tabelle, während eine Verringerung der Gefahr der besten Ausscheiden lassen würde vier heute Spaß sein sollte. Pressekonferenz zum Spiel verbrachte von Rafa Benitez am Mittwoch kritisieren Unterstützer, die ein kleines Vermögen, die Anschluss an die Mitarbeiter von zu Hause Weg zu investieren, und er ist eher etwas Kritik selbst von der überwiegenden Mehrheit der Stamford Bridge heute zu hören. West Brom wurden bereits eine schwierige Installation für Chelsea in letzter Zeit, aber sie werden ohne unter ihre besten Leute in 2010 heute. Bei all dem verloren, Punkte sind benötigte drei vom FC Chelsea sehr mangelhaftem wie sie nächstes Jahr wieder auf sichere Champions-League-Baseball suchen. Nur wissen wir bereits, dass die Goldene Lösung verdienen im Wembley-Stadion im Mai stattzufinden wird nicht, also es ist Finish im äußerst effektive vier oder an Spielen in Europa zu gewöhnen. Mit einem Sieg heute, garantieren Chelsea, dass sie sich in den meisten wirklich effektiv vier am Ende des Wochenendes, mit den anderen beiden Gruppen auf der Jagd nach diesem Bereich spielen einander Morgen befinden. Rafa hat einen angenehmen Job ruhen seine Hauptakteure-Kurzwoche, und hat diese Wahl für heute entschieden: Chelsea: Petr Cech, Cesar Azpilicueta, Branislav Ivanovic, Brian Luiz, Ashley Cole, Ramires, Frank Lampard, Eden Risiko, Juan Mata, Oscar, Demba Ba Chelsea Subs: Ross Turnbull, John Terry, Ryan Bertrand, John Obi Mikel, H-Cahill, Fernando Torres, Victor Moses West Brom: Foster, Reid, McAuleySubs Olsson, Ridgewell, Yacob, Mulumbu, Bundle, Morrison, Dorrans, lange West Brom: Myhill, Jackson, Tamas, Brown, Odemwingie, Jones, Rosenberg, ich nehme an, er wird keine populäre Person heute sowieso werden daher weiterhin Bank John Terry und Ramires heraus in der Pivot arbeiten genauso wie vor ist nicht wahrscheinlich zu ihm keinen zusätzlichen Schaden mit den Fans zu erreichen. Zumindest scheint er zu intelligent genug zu erkennen, dass Fernando Torres #2 *. * Ja, es war ein Poop-Witz, da in der Regel halten die Dinge Zivil- und im Spiel erfreuen. Nicht verknüpfen oder direkt zum illegalen Einnahmen, und versuchen Sie nicht, lassen die Umgebung an der Rub Boden aus auf Sie zu viel heute. Los geht 's Blues!

More Info: [Fußball Live] Fenerbahçe - Viktoria Pilsen - Europa League

No comments:

Post a Comment