Saturday, March 16, 2013

Birmingham City bei Everton, gedeihen kann, sagt Chris Reid - Manchester Evening News

Er hätte einen Fuß in beiden Lagern, aber Peter Reid rechnet, dass Manchester City keine Probleme beseitigen Schreckgespenst Seite Everton am Samstag haben sollte. Peter Reid zeigt Stadt Everton zu überwinden. Er könnte eine Basis in beiden Lagern aber Peter Reid rechnet, dass Manchester City ohne Probleme besiegen Schreckgespenst Bereich Everton am Samstag haben sollte. Besuche in den Goodison Park nicht der glücklichste der Blues gewesen, die mit ihren Schwanz fest gepflanzt, zwischen ihren Beinen auf ihre letzten drei Reisen auf der East Lancs Straße zurückgezahlt worden sind. Reid, der für beide Gruppen gespielt und Stadt verwaltet, ist jedoch der Ansicht, dass die Roberto Mancinis Männer es auf das Schreckgespenst diesmal Schuld sein wird nicht. Stadt sind die offensichtlichen Favoriten für mich, ein sagte der 56 Jahre alte. Streit aEverton sind sicherlich eine ausgezeichnete Mitarbeiter, aber sie haben eine Tendenz zum Kampf gegen die oberen Kanten, und ich glaube, dass das again.a In den letzten 11 Spiele zwischen den paar passieren werde die Toffees acht Situationen zu den Blues zwei mit einem Zug kommen bei der Etihad im Dezember gewonnen haben. Reid, der First Division, FA Cup und Cup Winners' Cup Medaillen während auf der blauen Seite des Stanley Park angekommen, gestand er wusste nicht, warum das war der Fall. aI wissen, wann ich spielte für Everton, früher hatten wir gute Ergebnisse gegen City, scherzte ein er. Anstossen, ich habe keine Ahnung, warum sie oft erscheinen heute gut zu tun. aI war bei der entsprechenden Anlage im letzten Jahr (die Everton 1: 0 gewann) und es war wieder hart. aDavid Moyes ist ein großer Chef und taktisch hervorragend, um sicherzustellen, dass das nichts zu tun haben, wird mit it.a die Übertragung von Joleon Lescott, die Installation eines United Lieblings Phil Neville als Chef und Ersatzbank Querelen zwischen Mancini und Moyes das passende Gewürz hinzugefügt haben. Und Reid rechnet, dass Everton bestimmt werden, ihre katastrophalen 3: 0-FA-Cup in den Händen von Wigan ernüchternd drin platziert wird. aAfter Unzufriedenheit Theyall wollen wieder auf die Beine, aber ich glaubte Stadt waren wirklich beeindruckend gegen Barnsley, ein er hinzugefügt. Ki denke es wird schwierig für Everton und ich denke Stadt erhalten, ich habe zu sagen that.a, Reid glaubt, dass die Blues auch durch die Unsicherheit Moyes Zukunft geholfen werden kann. Der Schotte Vereinbarung gültig bis zum Abschluss der Saison und er ist noch ein neues anmelden. Ki finde es beunruhigend, dass es sich in der Öffentlichkeit ist ein er sagte. aI bin aus Evertons Sicht etwas besorgt. Es ist ein Problem für David. Er ist fertig und hat keinen Vertrag unterzeichnet. Seit zehn Jahren ist er eine fantastische Karriere getan. aDoes, die er behalten möchten? Ich mache keine know.a

No comments:

Post a Comment