Monday, March 4, 2013

PSG vorsehen für Manchester City Nasri, verschieben die Tagespost sagt - Bloomberg

Paris Saint-Germain für Manchester City Mittelfeldspieler Samir Nasri einen Zug machen kann, berichtete die Daily Mail.

Nasri die Zukunft City unsicher ist, nachdem Manager Roberto Mancini ihn in der Presse in der vergangenen Woche Kommentare kritisiert die französische Nationalteamspieler, verärgert, sagte die Mail.

PSG sportlichen Leiter Leonardo versucht, Nasri zu unterzeichnen, als er Arsenal für City 2011 verließ und der Ligue 1 Führer wird sein Interesse wieder, nachdem die Saison mit Nasri gesagt, dass "mehr als ein Verschieben öffnen", sagte die Zeitung.

Nasri macht 170.000 Pfund ($256.000) pro Woche in der City, die um so viel von den 24 Millionen Pfund zu schöpfen, den es Arsenal, zahlte die Post sagte aussehen würde.

No comments:

Post a Comment